Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] MG13 Leader Bewerbung | Jakub Zuma 17699

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakub Zuma

Player
Player
Guten Tag, Liebe Orgaverwaltung und Hermanos,
Anbei finden sie mein Leaderbewerbung sowie mein Konzept.

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden täglich im Durchschnitt
5. Discordname: 75PL#6630
6. Nickname IC: Jakub Zuma
7. Level IC: 22
8. ID: 17699

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der MG13

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe mich bereits mit vielen verschiedenen Gangs auseinandergesetzt wie z.b Ballas, Bloods aber auch MG13. In der MG13 war ich damals über 6Monate und dann noch mehrmals für kürzere Zeiten da die Gang zu diesem Zeitpunkt etwas brüchig war. Die Erfahrung die ich bei der MG13 sammeln konnte war unglaublich. Ich habe die Gang damals leider verlassen, da es ein paar Unstimmigkeiten mit den zu zeitgewesen Leader gab. Ich habe in letzter Zeit leider oft mitverfolgen müssen, wie die Gang immer wieder einen schlechten Ruf bekommen hat wegen den verschiedensten Dingen. Ich als Leader wäre allerdings mit sofortiger Wirkung in der Lage das ganze in die entgegengesetzte Richtung zu drehen. Die Gang liegt mir bis heute sehr im Herzen, deshalb möchte ich sie aufbauen und zu dem machen, was sie damals mal unter der Leitung von Milo Milani (Ehemaliger Leader) war machen. Eine äuserst reife, konsequente und vorallem Furchteinflösende Gang, für die das Leben ihrer Hermanos mit dem eigenen gleich steht.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das ist in meinem Konzept ausführlich erklärt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 El Cabeza Luca Pained 75848
12 El Cabeza Sergio Pained 64231

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Dies ist im Konzept ausführlich zu finden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, diese habe ich und bin dennoch bereit mir fehlende Erfahrung zu besorgen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Mit den Leader Regeln bin ich vertraut und stimmt diesen völlig zu.

ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch natürlich sehr freuen. Einen Schönen tag noch!
Liebe Grüße, Maurice

Francesko Bratuha

Senior
Player
Guten Tag, Liebe Orgaverwaltung und Hermanos,
Anbei finden sie mein Leaderbewerbung sowie mein Konzept.

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden täglich im Durchschnitt
5. Discordname: 75PL#6630
6. Nickname IC: Jakub Zuma
7. Level IC: 22
8. ID: 17699

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der MG13

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe mich bereits mit vielen verschiedenen Gangs auseinandergesetzt wie z.b Ballas, Bloods aber auch MG13. In der MG13 war ich damals über 6Monate und dann noch mehrmals für kürzere Zeiten da die Gang zu diesem Zeitpunkt etwas brüchig war. Die Erfahrung die ich bei der MG13 sammeln konnte war unglaublich. Ich habe die Gang damals leider verlassen, da es ein paar Unstimmigkeiten mit den zu zeitgewesen Leader gab. Ich habe in letzter Zeit leider oft mitverfolgen müssen, wie die Gang immer wieder einen schlechten Ruf bekommen hat wegen den verschiedensten Dingen. Ich als Leader wäre allerdings mit sofortiger Wirkung in der Lage das ganze in die entgegengesetzte Richtung zu drehen. Die Gang liegt mir bis heute sehr im Herzen, deshalb möchte ich sie aufbauen und zu dem machen, was sie damals mal unter der Leitung von Milo Milani (Ehemaliger Leader) war machen. Eine äuserst reife, konsequente und vorallem Furchteinflösende Gang, für die das Leben ihrer Hermanos mit dem eigenen gleich steht.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das ist in meinem Konzept ausführlich erklärt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 El Cabeza Luca Pained 75848
12 El Cabeza Sergio Pained 64231

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Dies ist im Konzept ausführlich zu finden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, diese habe ich und bin dennoch bereit mir fehlende Erfahrung zu besorgen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Mit den Leader Regeln bin ich vertraut und stimmt diesen völlig zu.

ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch natürlich sehr freuen. Einen Schönen tag noch!
Liebe Grüße, Maurice

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

romantism91

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom