Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Allg. 1.4 | Jackson Clark | 2540 | 41237

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41237
Players nickname
Nathan Grand
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jul 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6eIfRar

Nathan_Plappermaul

Player
Player
Liebes Admin Team,
Es ist jetzt schon 421 Tage seit dem ich gebannt wurde für Allg. 1.4. Ich erinnere mich an meine Unschuldige alte Zeit wo ich Grand RP noch auf meinem alten Account gespielt habe. Ich vermisse meinen Account und allgemein das gesamte Gefühl mit meinem alten Account zu spielen. Ich war damals noch nicht lange auf Grand RP, habe viele Fehler begangen und vor zwei Jahren war ich natürlich auch noch jünger. Ich kannte die Regel damals noch nicht und ich habe den Server damals auch nicht so ernst genommen. Ich sehe ständig Videos und Fotos oder Lives auf Tiktok, Twitch oder YT. Das Spiel hat mir wirklich sehr Spaß gemacht und kurz nachdem ich gebannt wurde für Twinking (1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Haupt Account Bann bis zu 60 Tage) habe ich gemerkt was ich für ein Fehler begangen habe. Ich habe mir die Server-Regeln alle durchgelesen und Ich würde mich vom Herzen bedanken wenn ich auf meinem alten Account spielen darf. Bitte gibt mir noch eine Chance und ich werde mich an jede Regel halten.
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom