Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17591
Players nickname
Hector Muerte
Administrators nickname
Harry Brownie
Date
Sep 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/474299/

Hector Muerte

Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Töten in GZ nachdem mir Geld ohne RP-Handlung abgezogen wurde und der Herr die H-Bombe gedroppt hat als ich ihn auf sein fehlendes RP angesprochen habe.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Harry Brownie

Was ist der Grund für die Beschwerde?

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
Wieso bekomme ich noch 180 Minuten Jail dazu?

Wo ist sein Sound wenn er redet?
Was ist das für ein Himmel/Sky?
Ich hab den sicher nicht erkannt. Weder mit noch ohne Maske. Der hat aber meinen Namen gekannt. Und ich hab auch ne Maske an. Wer ist der Noname überhaupt? Wollte scheinbar auch mal mit den großen spielen ...
30 Sekunden Clip ohne seine Stimme? Was hat der wohl zu mir gesagt das ich ihn erschlagen habe?

Außerdem hat er mir ohne RP-Handlung 50k in der GZ aus der Tasche gezogen ohne ein Wort mit mir zu wechseln. Danach hab ich ihn gefragt was das soll und wo das RP war, worauf er mir die H-Bombe gedroppt hat und mich provoziert hat. Dann habe ich ihn erschlagen. Tut mir auch gar nicht leid, denn der Herr hat mir definitiv mein RP zerstört. Aber bestraft halt mich dafür. Kenne ich leider auch nicht anders. Strafe juckt mich nicht, hab ich schon abgesessen, aber wäre toll wenn sich auch beim einreichen einer Beschwerde an die Regeln gehalten wird. (30 Sekunden Clip ohne seine Stimme) Wie soll man so die Situation nachvollziehen können, wenn er das Beweismaterial manipuliert und das zu seinem eigenen Vorteil nutzt um andere zu trollen/nerven/beleidigen.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Regelbruch ist klar erkennbar. Wenn du weitere Clips von den vermeintlichen Regelverstößen hast, erstelle bitte eine Spielerbeschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom