Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Daiusch Belser

Rejected
Status
Not open for further replies.

#1.

Player
Player
Entbannungsantrag

ID:
22998
Ingamename: Daiusch Belser
Warum wurdest du gebannt? - "Multicheating"
Wer hat dich gebannt? Carlos Nandez
Wie lang wurdest du gebannt? - 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? - 9919 Tage

Hallo lieber Carlos Nandez/Johnsen Baron,

Meine Geschichte:
Ich wurde am 16.04.2023 für cheating gebannt (Daiusch Belser 22998). Zu dem Zeitpunkt habe ich gecheatet und ich wurde für einen PC Check positiv gebannt. Dies war auch richtig so und eine faire Strafe.
Im PC Check zeigte ich den Admins meinen aktiven cheat Account, sodass ich später keine Probleme bekomme. Ich legte meine Karten offen und entschluss mich dazu, für immer mit dem cheating aufzuhören.
Am selben Tag bin ich auf Server 4 connected und nach ca. 1 Stunde Spielzeit wurde ich ohne PC Check auf 4 gebannt.(Zurecht da ich zu der Zeit auf Server 2 und 4 aktiv gecheatet habe). Einen Tag später am 03.05.2023 war mein PC resettet und ich wurde auf Server 1 bei Ralle Saint Negativ getestet.
Ca. 3-4 Wochen später kam es zu meinem zweiten cheating ban (Daiusch Malsomalso 49511). Aus reiner Dummheit schickte ich einen screenshot meines noch bestehenden Cheat Kontos (vom ersten Ban) in den Crime Chat als Turfleader, um unsere Gegner ein bisschen zu provozieren. Aufgrund dieses Screenshots wurde ich für cheating gebannt. Ich schwöre hiermit hoch und heilig, ich habe mir nie wieder den Cheat "loader" heruntergeladen. Auch hier einen Tag später am 17.04.2023 wurde ich von Tjay Tirded und Nate Tired auf Server 4 PC Check negativ getestet. Kurz darauf erstellte ich mir einen dritten Account Jano Jeromino 53770. Mit dem spielte ich ab und zu, der jedoch dann am
15.06.2023 wie die anderen beiden Accounts für Multi Cheating gebannt wurde. Danach vertrieb ich meine Zeit als Turfleader auf 3 und turfte ab und zu auf Server 4. Auf Server 4 hatte ich am 13.06.2023 dann noch einen PC Check mit Tjay Tired und Tom Sommer. Dieser war auch negativ. Zudem hatte ich am 31.08.2023 einen PC Check auf Cursed Projekt einen PC check (Prozess Hacker, privat tool, usbderive und noch paar Sachen die ich nicht verstanden habe). Einen Tag später hatte ich dann noch einen PC Check auf Crused Project. Beide dieser Checks waren negativ. Am selben Tag des 2 PC Check wurde ich nochmal auf Server 3 von Joe Savage und Christoph. Dieser war auch negativ.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe mein Fehlverhalten (der Scrennshot) eingesehen und sitze meine Strafe für bereits 3 Monate ab. Der Ban am 16.04.2023 war mein einziger richtiger Cheatingban, wo ich auch wirklich gecheatet habe (seitdem 6 negative PC checks). Ich möchte erwähnen das dies kein Cheating Entbannungsantrag ist, sondern meiner Meinung nach ein Fehlban, da ich 2 Mal für den gleichen Cheat gebannt wurde. Bei Multi Cheating soll man auf mehreren Accounts gecheatet haben, dies ist jedoch nicht der Fall bei mir. Ich habe seit dem NIE wieder gecheatet und hätte echt Bock mal wieder mit meinen Freunden zu zocken. Ich habe knapp ein Jahr lang erinnerungen auf 2 gesammelt und vermisse diese Zeit:(

Vielen Danke für Lesen meines Antrags und ich hoffe auf positive Resonanz.

LG Daiusch

Proofs:
Pc Check1 S4
Pc Check2 S1
Pc Check3 S4
Pc Check 4 Cursed Project
Pc Check 5 Cursed Project
Pc Check 6 S3

Jeder dieser Checks war Negativ

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Daiusch,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

• Sad
Reactions: #1.
Status
Not open for further replies.
Top Bottom