Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Unban Request 69081 69040

Jayden Pruegel

Player
Player
Entbannungsantrag für den GTA Roleplay Server Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

Mein Name ist Jesse Trapstar bzw. Jayden Harrelson, und ich schreibe Ihnen heute in Bezug auf meine Bann mit anschließender Blacklist auf diesen Server mit der Persönlichen ID 69081 und 69040. Zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, was in der Vergangenheit mit den Admins und anderen Mitgliedern des Servers geschehen ist. Es war unangebracht und inakzeptabel von mir, und ich bedaure zutiefst meine Handlungen insbesondere die unangebrachten Beleidigungen dem Administartor Dylan Schnapp gegenüber die ich per Discord DM losgelassen habe. Ich war in dem Moment leider emotional so sehr aufgebracht, dass ich die Fassung verloren habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde es garantiert nicht wieder tun.

Da dieser Bann inklusive Blacklist nun schon fünf Monate her ist habe ich hab ich mitlerweile verstanden, dass ein solches Verhalten in keinster Weise zu dulden ist und entschuldige mich vielmals dafür und verspreche, dass dies niemals wieder vorkommen wird. Ich verstehe, dass Grand RP ein Ort ist, an dem alle Mitglieder respektvoll miteinander umgehen sollten, und ich bin entschlossen, mich in Zukunft an diese Prinzipien zu halten. Ich werde sicherstellen, dass mein Verhalten positiv zur Atmosphäre des Servers beiträgt und anderen Mitgliedern gegenüber respektvoll und kooperativ bin.

Es ist mir bewusst, dass es Zeit braucht, um das Vertrauen des Server-Teams und der Community wiederzugewinnen. Daher bitte ich um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und dass ich ein wertvolles Mitglied Ihrer Community sein kann. Ich verspreche, mich an alle Serverregeln zu halten und aktiv daran zu arbeiten, die Qualität des Spielerlebnisses auf Grand RP zu verbessern.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Berücksichtigung meines Entbannungsantrags und die Möglichkeit, mich zu bessern. Ich bin bereit, jede erforderliche Maßnahme zu ergreifen, um meinen Fehler wieder gutzumachen und wieder ein aktives Mitglied auf Ihrem Server zu sein.

Mit aufrichtiger Entschuldigung und freundlichen Grüßen,

Jesse Trapstar, Jayden Harrelson

Discord: .bacard1.

Jayden Pruegel

Player
Player
GTA Roleplay Server Grand RP ban request

Dear Grand RP Server team,

My name is Jesse Trapstar or Jayden Harrelson and I am writing to you today regarding my ban and subsequent blacklist on this server with Personal ID 69081 and 69040. First of all I would like to sincerely apologize for what happened to the admins and happened to other members of the server. It was inappropriate and unacceptable of me, and I deeply regret my actions, particularly the inappropriate insults I released via Discord DM to Administrator Dylan Schnapp. Unfortunately, I was so emotionally upset at the moment that I lost my composure. I've learned from my mistakes and I definitely won't do it again.

Since this ban including the blacklist is now five months ago, I have now understood that such behavior is in no way to be tolerated and I apologize profusely and promise that this will never happen again. I understand that Grand RP is a place where all members should treat each other with respect, and I am committed to upholding those principles going forward. I will ensure that my behavior contributes positively to the atmosphere of the server and is respectful and cooperative towards other members.

I realize that it takes time to regain the trust of the server team and the community. So I'm asking for a second chance to prove that I've changed and that I can be a valuable member of your community. I promise to abide by all server rules and actively work to improve the quality of the gaming experience on Grand RP.

Thank you in advance for considering my ban request and giving me an opportunity to improve. I am willing to take any action necessary to rectify my mistake and be an active member on your server again.

With sincere apologies and best regards,

Jesse Trapstar, Jayden Harrelson

Discord: .bacard1.

Top Bottom