Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87170
Players nickname
Bernd Aal
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
16:40
Proofs
https://streamable.com/69wm5z

Anaalnehmer

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Videomaterial: FortniteGamer123 Clip
Beschwerdegrund: Falsches Zinken
Was ist passiert?: Ich war bissi ghetto und wurde von der Masse der 160k ids der Marabunta überrannt. Daraufhin wurd ich gezinkt weil diese natürlich alle extrem greedy auf meine paar waffen sind. Nachdem ich alles wie ein guter Junge gedropt hatte, wurde ich aufgefordert rückwärts ausm ghetto zu laufen. Hab ich dann auch versucht mit der Ego perspektive. Da mehrere Autos und Leute hinter mir waren und ego bissi komisch zu laufen ist, ging das natürlich net so gut. Einer der Mara 160k ids hat ne Taschenlampe fallen gelassen, die nicht meine war und ich ihm auch mitgeteilt habe. Die beleidigung war unnötig aber ich wurde vorher als "Kachba" beleidigt und war ungestüm. Daraufhin wurde ich noch umgeschossen und auch noch gefinished.
Bitte um entsprechende Sanktion.
LG Bernd MF Aal

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Deine Beschwerde erfüllt unsere Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir bitte folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom