Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lord Zwergula

Player
Player
Guten Abend Liebes Administratorteam,
Hier mit reicher ich meine Biographie als Transgender ein.

Hier ein paar IC Informationen:

1. Name Hiro Futagonotori (hoffentlich bald Yuna Yosha, wie mein Freund der seit kurzem auch auf Grand spielt)
  2. ID: 6582
  3. Familie: Hoodbrothers
Yuna war in Deutschland geboren und aufgewachsen. Sie verbrachte ihre Kindheit und Jugend in einem kleinen Dorf im Herzen Deutschlands. Schon früh fühlte sie sich anders als die anderen in ihrem Dorf. Sie wusste, dass sie im falschen Körper geboren worden war, aber sie hatte Angst, darüber zu sprechen. Die ländliche Umgebung und die engen Ansichten ihrer Gemeinschaft machten es schwer für sie, ihre wahren Gefühle auszudrücken. Ihr Leben begann sich zu ändern, als sie Yasu kennenlernte. Yasu war ein einfühlsamer und unterstützender Freund, der ihr half, ihre Gefühle zu akzeptieren und sich schließlich zu outen. Yuna hatte endlich den Mut gefunden, sich selbst treu zu sein und als die Person zu leben, die sie immer sein wollte.

Nachdem sie sich geoutet hatte, beschloss Yuna, Deutschland zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen, einer Stadt, in der sie hoffte, mehr Akzeptanz und Toleranz für ihre Identität zu finden. Yasu folgte ihr, ohne zu zögern. Die beiden waren entschlossen, gemeinsam ein neues Leben zu beginnen und die Freiheit zu genießen, die sie sich so lange gewünscht hatten. In Los Santos fanden Yuna und Yasu eine vielfältige und offene Gemeinschaft, die sie herzlich aufnahm. Sie begannen ein neues Kapitel ihres Lebens und träumten davon, ein ruhiges und glückliches Leben miteinander zu führen. Yuna setzte ihre Reise der Selbstfindung und Selbstakzeptanz fort und begann, sich für LGBTQ+-Rechte und -Gleichberechtigung einzusetzen.

Yuna und Yasu hofften, dass sie in Los Santos nicht nur Frieden und Akzeptanz finden würden, sondern auch die Möglichkeit, ihre Liebe und ihr Glück in vollen Zügen zu leben. Sie träumten von einem Leben, in dem sie sich nicht mehr verstecken mussten und ihre Liebe füreinander ohne Einschränkungen feiern konnten. Zusammen planten sie eine Zukunft, die von Liebe, Freiheit und gegenseitiger Unterstützung geprägt war.

Nach einiger Zeit hatten die beiden genug Geld gespart um sich die nötigen Operrationen und Therapien leisten zu können und nun möchte sich Yuna dieses Wunsch endlich erfüllen.

Vielen dank im vorraus das ihr euch die Zeit dafür genommen habt,
ich freue auch eine baldige antwort

Alan Benx

👑
Player
Hay Lord.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom