Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mathias Macher.

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mathias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 stunden
➔ Ihr Discord:

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kurdo Macher
➔ Level: 13 (18/52)
➔ Deine ID: 17936
➔ Administrative Vorstrafen: Ich habe lange nachgedacht und mir ist keine Strafe eingefallen. Sollte es welche geben tut es mir sehr leid und ich bereue diese natürlich

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich OOC Fußball Schiedsrichter bin kann ich behaupten dass ich sehr gut entscheidungen treffen kann und dass mir dass entscheidungen treffen sehr viel spaß macht und es immer eine neue herausforderung ist neue entscheidungen in sekunden zu treffen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Da ich als Schiedsrichter entscheidungen gut einschätzen und treffen kann würde ich sagen dass dass meine beste stärke ist. Neben dem ganzen arbeite ich als Schiedsrichter im Team mit leuten zusammen und kann dementprechend sehr sehr gut im Team arbeiten und im Team gemeinsam über alles reden und entscheiden. Natürlich liebe ich es auch im Team und alleine zu arbeiten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin eine Person die sehr schnell villeicht auch zu schnell entscheidungen trifft, Ich habe sehr viel geduld die villeicht in andere gute sachen investiert werden kann
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner Teamfähigkeit und aufgrund dessen dass ich sehr gut entscheidungen treffen kann glaube ich dass ich perfekt für die Admin Assistenz rolle reinpassen kann
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, zu 100%

Schöne Grüße und einen Schönen Wochenstart wünscht

Kurdo Macher - Mathias :)

Mathias Macher.

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mathias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 stunden
➔ Ihr Discord:

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kurdo Macher
➔ Level: 13 (18/52)
➔ Deine ID: 17936
➔ Administrative Vorstrafen: Ich habe lange nachgedacht und mir ist keine Strafe eingefallen. Sollte es welche geben tut es mir sehr leid und ich bereue diese natürlich

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich OOC Fußball Schiedsrichter bin kann ich behaupten dass ich sehr gut entscheidungen treffen kann und dass mir dass entscheidungen treffen sehr viel spaß macht und es immer eine neue herausforderung ist neue entscheidungen in sekunden zu treffen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Da ich als Schiedsrichter entscheidungen gut einschätzen und treffen kann würde ich sagen dass dass meine beste stärke ist. Neben dem ganzen arbeite ich als Schiedsrichter im Team mit leuten zusammen und kann dementprechend sehr sehr gut im Team arbeiten und im Team gemeinsam über alles reden und entscheiden. Natürlich liebe ich es auch im Team und alleine zu arbeiten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin eine Person die sehr schnell villeicht auch zu schnell entscheidungen trifft, Ich habe sehr viel geduld die villeicht in andere gute sachen investiert werden kann
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner Teamfähigkeit und aufgrund dessen dass ich sehr gut entscheidungen treffen kann glaube ich dass ich perfekt für die Admin Assistenz rolle reinpassen kann
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, zu 100%

Schöne Grüße und einen Schönen Wochenstart wünscht

Kurdo Macher - Mathias :)
Ergänzung: Discord: aimzisses

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid aktuell suchen wir keine Assistenten und können deswegen kein Gespräch anbieten.

Sollte es wieder eine Bewerbungsphase geben, wird es darüber Infos hier im Forum und/oder im Grand-Discord geben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom