Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dödel An die Wand

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Bobby Ballerman (Julia Roeder)
♦ ID:55302
♦ Organisation:Ballas

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Der die Julia kommt aus ursprünglich aus Stuttgart
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da Bobby als Julia ein neues Leben anfangen wollte zog sie nach Los Santos
♦ Was ist deine Geschichte?
Als Bobby geboren wurde, hatte er eine Blutvergiftung und musste somit mehrere Tage im Krankenhaus liegen.Als er 4 Jahre alt war, spürte er, dass er im falschen Körper geboren wurde. Das erzählte er seinen Eltern und seinem besten Freund Kevin. Seine Eltern nahmen das an aber sein Freund Tom nicht, er hat in darauf hin geärgert und in der vorschule mit seinen Freunden gemobbt. Als er 6 Jahre alt war zogen seine Eltern nach Los Santos und bauten sich ein neues Leben auf. Er fand neue Freunde, die ihn aufnahmen und wertschätzen. An seinem 13.Geburtstag wünschte er sich eine Operation zur Frau, doch diese kostete über 4 Tausend Dollar.
Da die Eltern von den Freunden von Bobby ihn mochten, spendeten sie das restliche Geld, so dass Bobby zu einer Frau wurde.
Der Name musste natürlich auch geändert werden. Den suchte sich Bobby selber aussuchen. Er wollte den Namen Julia tragen.

4 Jahre später.......

Julia lernte einen Jungen namens Nickel Trolli kennen und verliebte sich. Sie wollte ihn unbedingt auf ein Date einladen aber war sich nicht sicher, weil sie vorher ein Junge war. Aber schließlich entschloß sie sich und fragte ihn ob er mit ihr ausgehen würde und er sagte Ja. Sie aßen zusammen in einem Dönerladen. Beide haben sich einen Döner bestellt. In der Zeit fragten sie sich Sachen, zum Beispiel wie alt sie sind, aus welchem Land sie kommen und was die Hobbys von den beiden waren. Nachdem sie gegessen haben, sind sie zu Nickel nach Hause gegangen und haben einen Film auf Netflix geguckt. Der Film hieß The Walking Dead. Nach dem Film musste sie ihm beichten, dass sie Transgender ist. Nickel hat es für kurze Zeit nicht geglaubt, entschied sich aber, es zu akzeptieren.

einige Zeit später....

Julia fragte Nickel ob sie zusammen ihr Leben aufbauen wollen, daraufhin sagte Nickel:” Ja, gerne”. Nach einem anstrengenden Jahr machte Nickel Julia einen Antrag und sie sagte JA. Sie wollten einen Sohn adoptieren, der mit dem Buchstaben J anfing. Sie sind dann zum Adoptionszentrum gefahren und haben Jax kennengelernt. Er war immer sehr laut, aber ein ganz süßer. Sie nahmen in zur Adoption und zeigten ihm das Haus, was sie sich gekauft haben. Er freute sich endlich Eltern zu haben, aber als Julia und Nickel ihm erzählten, dass Julia eigentlich ein Junge war, war er geschockt, aber sie erzählten alles und dann ging es ihm gut und verstand, dass es um die Liebe der beiden ging.

♦ Wo arbeitest du?
Julia hat keine arbeitsstelle
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Mitglied der Ballas
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe aureichend Geld um über die Runden zu kommen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich Lebe im Haus meiner Neuen Famile

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Weil ich sehr gerne einen RP strang mit Ehe funktion(/Ich möchte heiraten) ausüben will.
Dazu möchte ich einen obdachlosen lifestyle leben

Schlusswort:Ich weiß nicht wie viele bios ich schon geschrieben habe und sie wurde alle vermutlich wegen meinen Administrativen vorstrafen abgelehnt ich hab mich wirklich geändert.
Mfg Julia / Bobby

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hay Bobby.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom