Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
27050
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
18:58
Proofs
https://streamable.com/b7q7l6

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Moin,

Ich hatte eine Diskussion mit 2 SAHP Beamten, bezüglich Einzelhaft. Sie haben mir erklärt wieso ich Einzelhaft bekomme, obwohl sie mich auch in den Trainingsraum gebracht haben. Nach der Diskussion wäre auch alles fein, aber er sagt mir solche Sachen wie, er hat mein Familienausweis gesehen/genommen und gesehen das ich zur "RADW" gehöre. Aus dem Grund habe ich Einzelhaft bekommen, was ich nicht verstehe, gibt es kein Familienausweis und es ist auch eine Indirekte Anspielung aufs PDA.

TimeStamp wo er das erwähnt: 01:19

Ich bitte Kommentare zu der Sachlage zu unterlassen.
 

Dushane

RP
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
97
Haben von unserem vorgesetzten die Vorschrift Radwler in einzelhaft zu stecken was wir auch getan haben. Habe dir den genauen Paragraphen genannt. Da du auch öfters schon bei aktivitäten von radw dabei warst können wir auch verwenden das du radwler bist. verstehe das problem nicht.
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
en Paragraphen genannt. Da du auch öfters
Wenn du das problem nicht verstehst, dann lies dir meine Nachricht nochmal genau durch.
2. ihr habt keinerlei Beweise das ich zur RADW gehöre das einzige was ihr gesagt habt ist "Familien ausweis" gibt es sowas auf Grand? nein. Meister
 

Jae Juice

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
142
mit Rücksprache mit dem GOV, ist es uns nun möglich nach dem Beamtendienstgesetzt BDG §14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Da du ja bekanntlich zur Familie RADW gehörst und dein Name sehr bekannt ist stellst du eine Gefahr IC da.

Ich verstehe aber nicht wieso du jedes mal wenn du inhaftierst wirst hier immer was hochzuladen musst nehme es doch einfach so hin das du ein Rabauke bist und zurecht in Einzelhaft kommst.
 

Dushane

RP
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
97
haben die vorschrift gehabt dich in einzelhaft zu stecken gehabt. hätte nix anderes tun können
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
mit Rücksprache mit dem GOV, ist es uns nun möglich nach dem Beamtendienstgesetzt BDG §14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Da du ja bekanntlich zur Familie RADW gehörst und dein Name sehr bekannt ist stellst du eine Gefahr IC da.

Ich verstehe aber nicht wieso du jedes mal wenn du inhaftierst wirst hier immer was hochzuladen musst nehme es doch einfach so hin das du ein Rabauke bist und zurecht in Einzelhaft kommst.
Ich verstehe aber nicht wieso du jedes mal wenn du inhaftierst wirst hier immer was hochzuladen musst nehme es doch einfach so hin das du ein Rabauke bist und zurecht in Einzelhaft kommst.

Ich lade nicht jedes mal Hoch wenn ich Inhaftiert werde, was ihr macht ist einfach absolut dumm. Mich in den Trainingsraum zu bringen um dann mich Einzelhaft stecken :p Naja machste nix, geh weiter dein SAHP RP machen :)

-> geht nicht nur um Einzelhaft sondern wegen deiner OOC Info
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,490
Hallo Paul.

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Ben Hernandez​
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,490
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich lehne die Beschwerde hier aus verschiedenen Gründen ab. Zum ersten haben wir hier den Fall das es mittlerweile bei jedem Staatsbeamten bekannt ist, namentlich ob du bei RADW und KO bist. Die Aussage mit dem Familien ausweise ist hier unpassend gewesen da stimme ich zu. Bloß werte ich das nicht als OOC Talk oder OOC Infos auch wenn es sowas nicht gibt. Versucht doch dein RP Ordentlich auszuspielen und nicht immer mit Krampf jegliche Situationen die man Ordentlich ausspielen kann zu einer Strafe zu ziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Hernandez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom