Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
50005
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/kjca8q

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
man wird wegen einer OOC info ( wegen meiner ID ) in einzelhaft gesteckt.
Ich war bisher das erste mal im Knast und das SAHP sagt direkt ich sei in RADW woher die Info ?????
meiner Meinung nach wollten sie auf krampf ein Grund finden mir Einzelhaft zu geben. Ich hatte weder Radw sachen an noch erwähnt das dort bin sie kamen direkt zu mir mit : wirst in Einzelhaft gesteckt weil du in RADW bist.
Meiner meinung macht da das SAHP richtiges Bad cop
 

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
wollte noch sagen das es mein erster Knast aufeinteilt war und somit nicht daher die infos haben hätten können
 

Jae Juice

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
142
mit Rücksprache mit dem GOV, ist es uns nun möglich nach dem Beamtendienstgesetzt BDG §14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Da du ja bekanntlich zur Familie RADW gehörst und dein Name sehr bekannt ist stellst du eine Gefahr IC da.
 

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
mit Rücksprache mit dem GOV, ist es uns nun möglich nach dem Beamtendienstgesetzt BDG §14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Da du ja bekanntlich zur Familie RADW gehörst und dein Name sehr bekannt ist stellst du eine Gefahr IC da.
wo ist den ersichtlich das ich RADW bin ?? hab nirgendwo was wo man das erfährt das ich RADW bin
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,045
mit Rücksprache mit dem GOV, ist es uns nun möglich nach dem Beamtendienstgesetzt BDG §14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Da du ja bekanntlich zur Familie RADW gehörst und dein Name sehr bekannt ist stellst du eine Gefahr IC da.
§14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Macht eben kein Sinn, und erklär mal sonst was ist bitte ein Familiausweis?
Es war auch nicht ersichtlich das ich RADW bin.

-> Wir lassen das die Administratoren entscheiden und gut ist.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
mit Rücksprache mit dem GOV, ist es uns nun möglich nach dem Beamtendienstgesetzt BDG §14 Abs. 10 "Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb, z.B. durch lautes Schreien, laute Musik usw., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden." ,

Da du ja bekanntlich zur Familie RADW gehörst und dein Name sehr bekannt ist stellst du eine Gefahr IC da.
Und das kann sich zB. nie wieder ändern? ;)

Nach dem Motto einmal RADW immer RADW?
Noch dazu hatte er schwarze Kleidung an und ist dementsprechend nicht nachvollziehbar im RP außer man holt sich dei Infos irgendwie anderweitig
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Genau spiel das IC aus , Ihr habt doch einen Anwalt bei RADW den Gerrit Smith , lass dich von dem vertreten. Ach ne geht nicht der musste ja Anwaltlizens wegen Straftaten abgeben
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
Aron du hast dich selber bei Dimi sein Abgang verabschiedet als RADW´ler weiss net wo jetzt das Problem ist , mal gewinnt man , mal verliert man
 

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
Aron du hast dich selber bei Dimi sein Abgang verabschiedet als RADW´ler weiss net wo jetzt das Problem ist , mal gewinnt man , mal verliert man
naja die frage ist Man kann immer fams verlassen und neu beitretten wo war es ersichtlich das ich in RADW bin in der situation
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
669
Aron du hast es selber noch bestätigt , sry dumm gelaufen
Genau er hat es gesagt nachdem er das erste mal in Einzelhaft gesteckt werden sollte danach hat er erwähnt nur weil ich in der Fam bin stelle ich doch keine Bedrohung da er hat nicht einmal davor irgendwas erwähnt das er zu RADW gehört
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Aron du hast dich selber bei Dimi sein Abgang verabschiedet als RADW´ler weiss net wo jetzt das Problem ist , mal gewinnt man , mal verliert man

Wenn du einmal drinne warst kannst du nie wieder raus or wa?

Eure Ansicht teilt nur kein anderer, und wenn sie in der Situation nicht mit RADW agiert haben oder als RADWler ersichtlich waren, ist das anhand eurer Akte lediglich eine Vermutung weil sie am heutigen Tag zb. raus sein können

Ihr habt besitmmt auch dran gedacht das Dokument alle 2 Wochen zu aktualisieren weil es sonst verjährt? Oder jemand seine Kleidung oder Frisur geändert haben könnte, oder vllt. sogar seine Identität geändert hat, anhand eines Namenswechsel?

Da ihr lediglich einen 2 Stelligen IQ habt, Zweifel ich dies aber sehr stark an ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom