Name ooc: Noah
Name ic:Noah Parker
ID:73930
geb:09.10.2008
online zeit: 3-6h
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich gerne im Staat gegen Leute arbeiten würde die sich nicht an regeln halten können und ich würde gerne anderen das rp Erlebnis verschönern. Zusätzlich bin ich gerade Chief admin auf einem anderen Staat von rage mp der gerade im Aufbau ist
Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme vieles zu ernst und kann sehr streng werden.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
teilweise
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze keines und wenn ich eins hätte dann ja
Ich danke für die Zeit die sie sich nehmen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Ich wünsche einen sehr schönen tag und stehe gerne für Gegenfragen zur Verfügung und würde so schnell es geht antworten.
mfg Parker
Name ic:Noah Parker
ID:73930
geb:09.10.2008
online zeit: 3-6h
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich gerne im Staat gegen Leute arbeiten würde die sich nicht an regeln halten können und ich würde gerne anderen das rp Erlebnis verschönern. Zusätzlich bin ich gerade Chief admin auf einem anderen Staat von rage mp der gerade im Aufbau ist
Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme vieles zu ernst und kann sehr streng werden.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
teilweise
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze keines und wenn ich eins hätte dann ja
Ich danke für die Zeit die sie sich nehmen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Ich wünsche einen sehr schönen tag und stehe gerne für Gegenfragen zur Verfügung und würde so schnell es geht antworten.
mfg Parker