Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marko Milovic

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
34
1. Dein Reallife Name: Marko
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: .marko18#9681
4. Dein Nickname:Marko Milovic
5. Deine ID: 18006

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte admin werden aus dem grund weil echt viel scheiße ich passiert und ich sehe jeden tag das ihr so viel zu tun habt möchte euch eine last abnehmen so viel ich kann mir gefällt es was ihr macht und ich werde dieses ziel nicht aufgeben admin zu werden

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch lange Erfahrung hier auf dem server weiß ich wie die leute drauf sind und lasse mich nicht schnell ärgern wie die meisten des wegen kann ich gut mit sowas umgehen stess sitationen etc ich kann ruhig bleiben das ist ein sehr großes vorteil

3. Was sind deine größten Stärken/Schwächen? meine stärken sind ich kann mit menschen gut reden und in stress Sitation ruhig bleiben
schwächen habe ich wirklich nie richtig herausgefunden
Ich bin ein sehr Perfektionistischer Mensch. Dies kann Schwäche und Stärke zugleich sein. Ich gebe mich nicht mit Halbherzigen dingen zufrieden und möchte immer alles Perfekt erledigen, nehme mir für alles sehr viel Zeit um ein Fehlerfreies Ergebnis zu erzielen.
Bei Problemen/Streitigkeiten bin ich Anfangs immer sehr ruhig, versuche beiden Parteien stets zuzuhören. Werde aber wenn einer meint mich für Blöd zuhalten auch schnell Strenger. Ich behalte stehts einen ruhigen Kopf um keine unüberlegte Entscheidung zu fällen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mir zu 100% sicher, mein weiteren Weg als Admin zu beschreiten. Daher ist meine Antwort Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Natürlich zu 100%

MfG
Marko Milovic
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom