Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
73643
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/1vo3ks6EI6g

Antonio Artgerecht

Player
Player
okay mein süßer wenn du jetzt auf Krampf hochlädst nehme ich dich auch auf Krampf fest. Das war offensichtlich kein CL sondern nen Crash

Maximilian_Junior

Player
Player
Nur du lädst sowas hoch. Als wenn du noch nie einen Gamecrash hattest xD
Ich hatte schon öfters gamecrashes. Aber ich habe mich innerhalb von 5 min im Ticket gemeldet. Dazu hatte ich auch immer einen gegen Beweis.

okay mein süßer wenn du jetzt auf Krampf hochlädst nehme ich dich auch auf Krampf fest. Das war offensichtlich kein CL sondern nen Crash
Wie war das mit IC und OOC trennen?
Und ist die State nicht die Seite, welche die ganzen CL´s hochlädt? Ich sehe wirklich selten jemanden aus der Crime einen CL hochladen.
Und bei einem Gamecrash gibt es ja ein prozedere, an welches man sich halten muss.

Max Sonntag

Player
Player
Ich hatte schon öfters gamecrashes. Aber ich habe mich innerhalb von 5 min im Ticket gemeldet. Dazu hatte ich auch immer einen gegen Beweis.

Wie war das mit IC und OOC trennen?
Und ist die State nicht die Seite, welche die ganzen CL´s hochlädt? Ich sehe wirklich selten jemanden aus der Crime einen CL hochladen.
Und bei einem Gamecrash gibt es ja ein prozedere, an welches man sich halten muss.
Aber man sollte auch beachten, dass mindestens jeder 2. aus der Crime den F1er macht. Wenn RADW o.ä. uns als Cops umscheppert und uns als Geiseln nehmen will, dann lassen wir uns immer aufs RP ein. Das kann man von der Crime Seite aus nicht sagen, da die meisten nicht die Eier haben zu erkennen, dass sie verkackt haben und daraufhin ins SG müssen. Sowas hochzuladen wo du jemanden nach einem Beamten fragst und er einfach Kopfschmerzen hat ist einfach nur peinlich und Kindisch.

WokeQRU

Player
Player
digga du bist richtig peinlich, der pdler hatte doch nur nen crash

Maximilian_Junior

Player
Player
Aber man sollte auch beachten, dass mindestens jeder 2. aus der Crime den F1er macht. Wenn RADW o.ä. Uns als Cops umscheppert und uns als Geiseln nehmen will, dann lassen wir uns immer aufs RP ein. Das kann man von der Crime Seite aus nicht sagen, da die meisten nicht die Eier haben zu erkennen, dass sie verkackt haben und anschließend ins SG müssen. Sowas hochzuladen wo du jemanden nach einem Beamten fragst und er einfach Kopfschmerzen hat ist einfach nur peinlich und kindisch.
E freut mich natürlich zuhören, wenn ihr als Geisel mitmacht. Leider sehe ich von eurer Seite nur viel Scheiße. Der Staatsballert in einer Menschenmenge rein die gezinkt wird. Über Nagelbänder reden wir erst nicht.

Leider Sehe ich die Kooperation seitens der State als Anwalt nur sehr wenig. Anwälte werden nicht angerufen. Gesetze werden falsch ausgelegt oder einem wird direkt mit einer Strafe bedroht. Über das direkte stecken in Einzelhaft von Radw membern reden wir erst nicht.

dumblebee

Player
Player
Wenn er wirklich nur einen GC hatte, dann würd er sich ja sicherlich nach 5 minuten bei den Admins gemeldet haben. So ist das Vorgehen für alle Spieler.
Also da muss nochmal jemand die Regeln lernen. Du hast dich bei den Admins zu melden, wenn du dich in Handschellen ausloggst, weil du dann automatisch im Adminknast landest und entsprechend nicht mehr an der gleichen Stelle wach werden kannst. Du hättest lediglich ein paar Minuten an der Stelle warten können und der Kollege wäre vor dir wieder wach geworden.
Wegen sowas jetzt eine Beschwerde zu öffnen ist absoluter Non-Sense.

Markus Anhalt

Player
Player
Also da muss nochmal jemand die Regeln lernen. Du hast dich bei den Admins zu melden, wenn du dich in Handschellen ausloggst, weil du dann automatisch im Adminknast landest und entsprechend nicht mehr an der gleichen Stelle wach werden kannst. Du hättest lediglich ein paar Minuten an der Stelle warten können und der Kollege wäre vor dir wieder wach geworden.
Wer hat dir den diesem Dunst erzählt? 🤣

Bedeutet Cops dürfen gamecrashes haben geschweige den CLn und das Rp von anderen zerstören ohne was zu befürchten, aber Normale Bürger nicht?

Last edited:

Maximilian_Junior

Player
Player
Mein Lieber wenn man etwas von sich gibt, dann schon bitte richtig.

Als Tipp Justin hat da mal was tolles zu geschrieben.

dumblebee

Player
Player
Mein Lieber wenn man etwas von sich gibt, dann schon bitte richtig.

Als Tipp Justin hat da mal was tolles zu geschrieben.

Liebe*, wenn schon.

Und du machst ein CL fertig, weil er ein GC hatte in einer RP Situation in der du lediglich nach jemanden fragst. Schon mal darüber nachgedacht, dass man die POV nicht permanent laufen hat? Und man bei so einer Situation sowieso wieder dort wach wird und man dann normal weiter macht?

Wie ich bereits erwähnte: Absoluter Non-Sense und ich vergaß: mit dummen Menschen kann man keine Diskussion gewinnen :)

Markus Anhalt

Player
Player
Liebe*, wenn schon.

Und du machst ein CL fertig, weil er ein GC hatte in einer RP Situation in der du lediglich nach jemanden fragst. Schon mal darüber nachgedacht, dass man die POV nicht permanent laufen hat? Und man bei so einer Situation sowieso wieder dort wach wird und man dann normal weiter macht?

Wie ich bereits erwähnte: Absoluter Non-Sense und ich vergaß: mit dummen Menschen kann man keine Diskussion gewinnen :)
Dann kann er sich bei einem Admin innerhalb von 5 Minuten melden und es wird vermerkt Madame

Aber da von dir nicht mehr als gefährliches Halbwissen kommt lassen wir doch einfach die Admins entscheiden…

Riana Maybach

Leader
Leader
Dann kann er sich bei einem Admin innerhalb von 5 Minuten melden und es wird vermerkt Madame

Aber da von dir nicht mehr als gefährliches Halbwissen kommt lassen wir doch einfach die Admins entscheiden…
Die Admins regeln das schon, aber das mit der 5 min Regeln wird eher bei CL (oder GC) in Handschellen angewendet, da die ja nicht mehr vorort spawnen sondern im Admin Jail. Es würde daher keinen Sinn machen, wenn sich Alex bei den Admins gemeldet hätte, da er ja nicht im Admin Jail aufwachen würde, sondern vor Junior wieder. Natürlich kann man einen Ticket schreiben, dass man die Situation nicht verlassen wollte, aber ich muss ehrlich sagen das schaut nicht aus wie CL. Aber das entscheiden die Admins:)

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Maximilian.

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Ben Hernandez​

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip sieht man eindeutig wie du in deinem Hintergrund mit deiner Maus etwas rumklickst und schon nicht mehr Redest oder irgendein RP weitermachst mit dem Pdler. Jedoch als das Fragezeichen auftaucht bist du sehr schnell wieder in dem Game und Reagierst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Hernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom