Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Marte

Server Administrator
Server Administrator
Gliederung

1 OOC Informationen
1.1 IC Informationen
1.2 Was ich zur zeit mache und schon gemacht habe
1.3 Das IC leben verlassen
2 Stärken
2.1 Schwäche
3 Warum ich Admin werden möchte
3.1 Was macht mich besser als andere Spiele im Bezug auf den Admin Job
4 Schlusswort

OOC Informationen

Name: Jan
Discord: sykas69
Online Zeit: um die 5 Stunden am Tag und in der Woche so 30-40. Am Wochenende länger.

IC Informationen
Name: Jan Marte I 47531
Visum: 44

Information dazu was ich momentan mache und was ich bisher generell auf Grand RP gemacht habe

Ich bin mittlerweile seit 2 Monaten im FIB und habe viele Freunde hier auf Grand gefunden. Ich bin auf dem Rang 12 und liebe das FIB. Vor dem FIB war ich im USSS für 2 Monaten und war Personalabteilungs Leiter, was mir ebenfalls sehr gefallen hat. Ich bin momentan in der Familie Uneverage Gang seit 1 Tag und war davor in EL Egnu für 1 Monat. Früher war ich meist immer in Gangs mit meinen freunden bis mir das nach 1,2 Jahren den spaß dann auch mal genommen hat. In den Meisten Unoff Organisationen war ich meist Rang 9 oder 10 und habe entsprechend große Verantwortung wie man mit Leuten redet. Ich Familien war ich meist rang 6-8.

Das IC Leben verlassen

Ich wäre definitiv bereit sein mein IC Leben zu verlassen und als Admin dann zu interagieren. Ich würde meine Familie sowie meine Organisation verlassen und mein Unternehmen würde ich auch verkaufen, hätte ich denn eins.

Stärken

Ich kann mit allen Menschen zusammen arbeiten. Ich sanktioniere Leute auch nicht ohne Grund und spreche vor Sanktion mündliche Warnungen aus. Ich bin ebenfalls sehr daran interessiert, den Job als Admin zu machen. Dazu behandle ich alle gleich auch die Menschen, die ich nicht mag oder sie mich nicht mögen, ich bleibe immer stehts freundlich und bin nicht Parteiisch. Ich kann auch gut Sachen Geheimhalten. Ebenfalls kann ich gut mit Leuten das Gespräch suchen und sie auf Fehler aufmerksam machen.

Schwächen

Ich würde mich als empfindlich einschätzen und man kann mich schnell aufregen, dazu mag ich keine Diskussionen die ich aber wahrscheinlich oft haben werde. Aber meine größte Schwäche ist das ich noch lernen möchte lange und umfassende Texte schreiben zu können, dies fällt mir noch schwär. Was ich aber unbedingt lernen muss.

Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Admin werden weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das RP Leben habe und dies alles ein bisschen von außen sehen möchte. Es sind auch mittlerweile ziemlich viele Freunde von mir Admins oder Admins waren. Deswegen denke ich das ich gut als Admin aufgehoben wäre . Ich möchte auch dem Server helfen das mehr RP passiert. Klar es ist ein Soft RP Server aber irgendwie ist hier gar kein RP was mich etwas stört. Weil er vor allem dafür gedacht ist. Ich kenne auch eigentlich fast alle Regeln. Ich guck mir die des Öfteren an sowie die IC Gesetze.

Was macht mich besser als andere auf dem Bezug als Admin

Ich würde nicht sagen das ich besser bin als alle andere. Ich bin nichts besonderen und wie jeder andere Mensch. Ich bin sehrt bodenständig was das an geht. Das einige was es da gibt sind die unterschiedlichen stärken und schwächen. Die ich aber ja schon geschrieben hatte.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

LG Jan

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom