Informationen
1. Dein Reallife Name: Phillip
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: phillip59
4. Dein Nickname: Phillip Petric
5. Deine ID: 37274
1. Dein Reallife Name: Phillip
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: phillip59
4. Dein Nickname: Phillip Petric
5. Deine ID: 37274
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit 2021 auf Grand aktiv unterwegs und konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Als Leader der Organisation Los Santos Vagos habe ich meine Gang 4 Monate erfolgreichen geführt. Vor meiner Zeit als Leader war ich lange als Vize Leader einer InOff Familie aktiv und habe damit auch in den Bereich Erfahrung gesammelt.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich meine Erfahrung und mein gelerntes an die Spieler von Grand weiter geben möchte und ihn eine helfende Hand bieten möchte.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
In meiner Zeit als Leader habe ich mir stets die Probleme meiner Member angehört und ihn immer geholfen. Außerdem habe ich immer einer fairen Umgang gepflegt und meine Leute unterstütz wo ich konnte. Ich bin durchaus in der Lage im Team zuarbeiten und habe da auch Spaß dran. Zudem verfüge ich über gute Regelwerk-Kenntnisse.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Wie jeder andere hab auch ich meine Schwächen, sie selber zu nennen fällt mir genauso schwer wie meine Stärken zu nennen.
Wenn ich eine nennen müsste würde ich sagen das ich schnell impulsiv werden kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit mein Unternehmen zu verkaufen.