Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15931
Players nickname
Ray Mardani
Administrators nickname
Jan Tired
Date
Sep 3, 2023
Time
22:10
Proofs
/

raytk_

Player
Player
Hey.

Falls sich bitte jemand meinen Thread[471139] anschauen möchte und ggf. eine vernünftige Entscheidung nach Rücksichtsnahme meiner folgenden Aussage machen will:

Ich hab' 1.15 Eventverstoß bekommen, weil ich ungelogen 8 Sekunden auf einem Dach gestanden habe. Ich habe grauenvolle Missetaten begangen, eventuell sind deswegen auch mehrere Säcke voll Reis in China umgefallen und ich wurde anschließend noch von meinen Eltern enterbt, meine Frau hat mich verlassen und meine Kinder dürfen mich nur noch an Feiertagen und Wochenenden sehen.

Leider habe ich meinen Clip nicht mehr vorhanden, da ich 3 Tage nicht mehr on war und meine Clips eig. immer nach 48Std. lösche, ABER: im Clip vom Thread konnte man sehen, dass ich die Leiter hochgerannt bin um zu schauen ob jemand da steht. Sofort ist mir auch eingefallen, dass ich gar nicht auf dem Dach stehen darf, und bin sofort wieder runtergesprungen. Ich hatte halt Schüsse von da oben gehört und wollte nur nachschauen ob da jemand steht.

DA DER CLIP nicht mal Sound hatte vom Thread[471139], was eig. Vorschrift ist (und eig. nicht mehr geltend ist) hat man auch leider nicht gehört wie ich gefunkt habe, dass sich evtl. Leute auf dem Dach aufhalten und ich das quote on quote "nachprüfe".
Nichts desto Trotz habe ich das Dach betreten, was A. Falsch von meiner Seite war, aber B. meinen Fehler im selben Atemzug bemerkt habe und das Dach verlassen habe UND C. das Dach in keinem taktischen Feldzug ausgenutzt habe.

Ich bitte um um eine erneute Prüfung des Sachverhalts und bitte gnädigst mein unmenschliches Verhalten zu entschuldigen.

MfG
Ray motherfucking Mardani
FIB Legende, erster Mardani in DE#3, Mia Mardani's einzig wahre Liebe und obviously Parkour-Meister in Events

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

du bist auf das Dach geklettert, was beim Event verboten ist.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom