Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 14520 | Blockiert wegen Rage MP Bug | Rage Mp

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14520
Players nickname
Walter Rohrfrei
Administrators nickname
Rage MP
Date
Sep 3, 2023
Time
20:01
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1038211997310922943/1147955548612993134/2023-09-03_20_01_16-RAG_ultipler.png

Walther

Player
Player
Guten Abend,

ich möchte mich bezüglich meiner aktuellen Sperrung auf dem Server melden. Vor dem letzten Update konnte ich ohne jegliche Probleme aktiv am Spiel geschehen teilnehmen. Nun wurde ich jedoch von "Rage" blockiert, und ich bin mir nicht sicher, warum dies geschehen ist.

Um Klarheit zu erhalten und die Angelegenheit zu klären, habe ich bereits Kontakt zu Vincent Xozis aufgenommen. In diesem Zusammenhang reiche ich hiermit meinen Antrag auf Aufhebung der Sperrung ein und bitte um Überprüfung meines Falls.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach erneuter Prüfung der Sperren, kommen wir zum Entschluss, dass es sich nicht um einen Fehler handelt.
Die Sperren sind korrekt und entstehen durch ehemalige Nutzung von Drittprogrammen und der einhergehenden Sperre durch RageMP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom