Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID 20356 | Ban für mein Expose Video | Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.
Your ID
20356
Players nickname
Lennox Macher
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 24, 2023
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MKkctuTSvyw

LennoxJoar

Player
Player
Joar Moin,

Lennox hier. Wurde ca. vor 7 Monaten für mein Grand Expose Video über DE04 von jedem Grand Server gebannt. Das ich das Vorab klar stelle. Ich bereue das Video nicht und stehe bis heute zu den Aussagen die dort getätigt wurden. Wo ich vor kurzen auf DE03 war und nach 3 Tagen dort auch gefasst wurde, hatte ich eig. bock n Part 2 zu machen, dachte mir aber das ich mal wieder bock hätte auf DE01 zu zocken. Also kein Part 2 und dieser Entbannungsantrag hier. Falls Vincent Abi oder jmd anders bock hat in nem Privatgespräch über das Video zu reden, würde ich dies gerne führen. Ich sag mal so die Chancen das der Antrag hier durchgeht laufen gegen Null, aber man kanns ja mal Versuchen. Hätte auf jeden Fall mal wieder bock n bissel 40er und Ghetto zu knallen. Account Reset wäre auch ken Ding. Würde auch wieder Astreinen Grand Content uploaden.

-mfg Lennox Macher

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hi Lennox,

grundsätzlich habe ich gar kein Problem mit dir, ich war an der Thematik nicht beteiligt.
Ich fand es mehr als enttäuschend, dass du hier keinerlei Gespräch gesucht hast, um den Missmut loszuwerden und es öffentlich gemacht hast. Ich möchte hier gar keine Wertung für das Video abgeben, da ich hierfür einfach nicht tief genug in den Aussagen drin bin + ich mir einfach keinerlei Urteil hierüber erlauben möchte.

Ich sehe deine Entbannung grundsätzlich nicht als unmöglich an, jedoch bin ich nicht die erste Stelle, an der die Entbannung stattfinden sollte.
Du solltest hier einen Antrag auf DE4 einreichen, du kannst auch einen Antrag für "Curator of the project", erstellen, welchen ich dann gemeinsam mit dem Chief auswerte.

Dennoch solltest du dir vorab nicht zu viel Hoffnung machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom