Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Kaufmann

Player
Player
Joined
Apr 29, 2023
Messages
17
ID: 64246
Ingamename:John Kaufmann
Warum wurdest du gebannt?
Z Wort
Wie lang wurdest du gebannt?
30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
11 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich mich in der Vergangenheit rassistisch geäußert habe und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich solch beleidigende Worte verwendet habe.
Gesagt habe ich: "Zigeuner ".

Ich erkenne nun, dass meine Äußerung absolut inakzeptabel war und ich verstehe die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens. Ich möchte betonen, dass ich meine Einstellung und mein Verhalten seitdem reflektiert habe und mich aktiv darum bemühe, rassistische Vorurteile abzubauen und ein respektvolles Miteinander zu fördern.

Ich versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen. Ich bin mir bewusst, dass es Zeit braucht, um das Vertrauen wiederherzustellen, aber ich bin fest entschlossen, mich zu ändern und mich für eine inklusive und respektvolle Umgebung einzusetzen.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, mich aktiv an Diskussionen zu beteiligen, um ein besseres Verständnis für die Auswirkungen von rassistischen Äußerungen zu entwickeln und meinen Beitrag zu einer positiven und toleranten Gemeinschaft zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen John Kaufmann
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom