Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Otter Baum | 148830

Rejected
Status
Not open for further replies.

otter

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
34
Hallo liebes GrandRP Team, dies ist mein Transgenderantrag. Ich bedanke mich im voraus schonmal fürs lesen und ich hoffe euch gefällt meine Geschichte LG.Sofia


IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Otter Baum
Neuer Name: Sofia Baum
Reisepass Nummer (ID): 148830
Visumstufe: 21

OOC Informationen
Vorname: Felix
Alter:15
Transgenderantrag von Sofia Baum

Vorgeschichte:
Mein Name ist Otter Baum, geboren am 14.03.2008 in einem kleinen deutschen Dorf. Am Anfang an merkte ich dass ich mich nicht mit dem mir zugewiesenen Geschlecht identifiziere. Schon mit dem alter von 5 Jahren spielte ich gerne mit Barbies und Puppen und liebte es mir die Fingernägel zu lackieren. Als ich mit dem alter von 7 Jahren eingeschult wurde wahr alles cool in der Grundschule hat sich keiner Interessiert wie ich mich anziehe oder wie ich aussehe. Ab der 2 Klasse habe ich mich lila oder pink angezogen, meine Eltern wahren damit nicht einferstanden das ich mich so kleide ich habe mich aber durchgesetzt und bin damit in die schule gegangen. In der Grundschule wahr noch alles ok aber als ich auf die weiterführende Schule ging wurde ab der 5 bis jetzt noch in der 9 gemobt und auch öfters geschlagen. Ich wurde stellenweise so krass geschlagen das einer mir einen Arm gebrochen hat und alle mich auslachten. Danach habe ich mich 2 Wochen nicht in die Schule getraut und habe geschwänzt. Als meine Eltern das rausfanden das ich die Schule schwänze habe ich auch 1 Woche Hausarrest bekommen und habe mich in meinem Zimmer versteckt.
Als ich wieder in die Schule ging hatte ich noch gibs an meinem Arm, dann hat mir einer so hart auf den gibs gehauen dass hat alles schlimmer gemacht und ich musste dementsprächen operiert werden. Als mein Arm wieder gesund wahr und die opperation gut verlaufen ist ging alles wieder von vorne los ich wurde wieder bis auf tiefste gemobbt aber zum Glück nicht mehr geschlagen. Jetzt bin ich in der 9 Klasse und mache auch jetzt mein Abschluss ich hoffe es wirt alle besser und die 9 wirt ein gutes Jahr und ich werde nicht so viel gehänselt. Ich habe keine Freunde und hoffe ich werde irgendwann Menschen finden denen dass Geschlecht ganz egal ist. Heut zu Tage ist mein Name Sofia Baum

Aktuelle Lage auf der Insel:
Als Sofia auf die Insel kam wahr sie komplett neu, ich bin am Straßenrand rumgelaufen als mich ein Fremder ansprich und fragte ob ich eine Familie suchen würde. Sofia dachte sich da sie sowieso neu ist sagt sie mal ja. Das wahr die beste entscheidung die sie je hätte treffen können die Menschen die bei mir in der Familie sind die besten denen ist völlig egal was führ ein Geschlecht ich habe die akzeptieren mich so wie ich bin und ich sie. Heut zur Tage ist Sofia immernoch in der Familie drinne ist aber auch in den Gangs sehr aktiv meine erste Gang wahr die Ballas Gang da wahr ich 3 wochen drinne dann habe ich die Gang verlassen weil ich eigentlich zum FIB wollte da Sofia aber später gemerkt wahren die Staatlichen Organisationen nix führ sie sie entschloss sich lieber doch bei den Gangs zu Bleiben heute ist Sofia bei den Los Santos Vagos und wird da auch von jeden akzeptiert so wie sie ist. MFG Sofia Baum

Ich bedanke mich nochmal herzlich dass sie sich die mühe machen dass hier dass alles durchzulesen und auch dementsprechend zu bewerten
LG Sofia Baum :)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom