Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10390
Players nickname
Fabio_Guidice
Suspect ID
7000
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
16:11
Proofs
https://youtu.be/Jzas_IgkiAg

Nexoru

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
6
Liebes Admin Team ,

Wir haben leider mit unseren Nachbarn anscheinend ein Problem welches sich unmöglich mit denen via gutem Roleplay regeln lässt.
Heute dachte ich es ist soweit das wir es regeln können der Spieler mit ID 7000 schaffte es wieder nicht mit mir zu reden und forderte mich sofort auf die hände zu heben und hat gleich von 3 runtergezählt und dann das feuer eröffnet. Er war alleine und wir zu zweit und wollten einfach nur reden da ich keine lust auf die Streitigkeiten habe welche er ins leben gerufen hat.
Dazu kommt der hauptgrund meiner Beschwerde das er mich einfach komplett tötet, was ich einfach nicht korrekt finde.

Leider wurde bei meiner Geforce aufnahme der ton nicht mitgenommen. Ich suche schon nach der Lösung dennoch ist der Fehler des Spieler klar zu sehen.

Vielen Dank
Fabio
 

Nexoru

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
6
Ich muss noch sagen ich bin echt kein Fan von Beschwerden weil ich alles gerne Persönlich mit RP alles regle aber es funktioniert einfach nicht und jetzt hatte ich endlich die chance mal eines von mehrern fehlverhalten aufzuzeichen und ich seh einfach keine weitere lösung mit denen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Fabio Guidice,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Da das Video leider kein Ton hat wird dies nicht angenommen, und somit ist die Form nicht eingehalten worden. Du kannst gerne ein Video einreichen mit Ton.

Mit freundlichen Grüßen,
Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom