Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Administrators nickname
Ben Hernandez
Date
Sep 4, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/474912/

Maximilian_Junior

Player
Player
Moin Johnson,

gestern habe ich eine Beschwerde eingereicht wegen einem Cop der einen CL gezogen hat. Wir waren in einem Gespräch. Ich habe darauf gewartet das er seinen Kollegen ruft. Für sowas nimmt man ja in der Regel das Radio (Chat). Deswegen hat er wahrscheinlich nicht geredet. Ich glaube das ist soweit schonmal verständlich. Und ja ich bin raus getappt um eine von vielen Notizen von mir zupfenden aber auch um die relevanten Paragrafen vorzubereiten, die in einem Gespräch wichtig wären.

Wäre der Grund, warum meine Beschwerde abgelehnt wurde das er sich nach 5 Minuten gemeldet hat, dann wäre ja alles gut. Aber die Antwort finde ich da schon nen bisschen komisch. Und Johnson in der Vergangenheit wurden schon öfters Leute hochgeladen, die in einem Gespräch einen Connection lost hatten oder diesen bei einer Verhaftung hatten. Hier liegt ja nichts anderes vor. Bis auf den unterschied das die anderen Spieler dafür bestraft wurden und der aus meiner Beschwerde nicht.

P.S. Schau dir bitte mal die Kommentare von der guten Becca (Sky.Richter) an. Finde es schade das man eine andere Person als Dumm bezeichnen muss nur weil man selbst etwas falsch wiedergibt.

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und wünsche einen Grandigen Abend oder Nachmittag.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe Rücksprache mit dem Administrator gehalten. Er hat so entschieden, weil er dort keine aktive RP-Situation mehr gesehen hat.
Dies entsteht jedoch nur durch den recht offensichtlichen Gamecrash.

Am Ende des Tages hat der Spieler es jedoch versäumt, sich innerhalb von 5 Minuten nach dem Crash per Ticket zu melden, um die Situation wiederherstellen zu lassen. Dies wurde von dem Administrator nicht geprüft, da er seine Begründung als ausreichend empfunden hat. Das war falsch, hat aber mit "bisschen komisch" nichts zu tun.

Dementsprechend wird hier CL für die ID 73643 nachsanktioniert.
Der Spieler war übrigens nach nicht mal zwei Minuten wieder da. Und es gibt sicherlich starke Unterschiede zwischen anderen CL-Beschwerden und dieser hier aber das weißt du ja auch.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom