Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung / Verkürzung | Justin Ghost

Rejected
Status
Not open for further replies.

BlackLeaks

Player
Player
Meine ID:
11142
Ingamename:
Justin Ghost
Warum wurdest du gebannt:
Allg. Accountinhaber 1.4
Wie lang wurdest du gebannt:
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch:
23 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Ich möchte betonen, dass mir mein Fehlverhalten zutiefst bewusst ist. Es liegt mir schwer auf dem Herzen, zuzugeben, dass ich mich dazu hinreißen ließ, den Regelverstoß zu begehen, der im Abschnitt 1.4 der Allgemeinen Accountinhaber-Richtlinien klar festgelegt ist. Das Verbot, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben, also das sogenannte "Twinking", wurde von mir missachtet, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Die Erkenntnis, dass meine Handlungen gegen die Spielregeln verstoßen haben, hat in mir ein tiefes Bedauern hervorgerufen. Ich bereue zutiefst, dass meine Unachtsamkeit und mein Fehlverhalten dazu geführt haben, dass ich für die letzten Monate nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen konnte. Der Gedanke daran, nicht mehr aktiv am Spiel teilhaben zu können, hat mich stark berührt und mit einem Gefühl des Bedauerns erfüllt, und ich habe die Konsequenzen meines Handelns akzeptiert. In Anbetracht meiner unangemessenen Handlungen möchte ich mich aufrichtig und ernsthaft bei allen Betroffenen, den Administratoren und der Community entschuldigen. Ich verstehe, dass mein Regelverstoß das Spielumfeld beeinträchtigt hat und für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich in meiner Handlungsweise nicht die nötige Umsicht walten ließ und dadurch das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, enttäuscht habe. Mit diesem Bewusstsein möchte ich um Verzeihung bitten. Ich verstehe, dass Vergebung nicht selbstverständlich ist, ich hoffe aufrichtig, dass meine ehrliche Entschuldigung und mein Versprechen, aus diesem Vorfall gelernt zu haben, jedoch habe ich die aufrichtige Hoffnung, dass meine ernst gemeinte Entschuldigung und mein Versprechen, aus dieser Erfahrung gelernt zu haben, zu einer möglichen Wiedergutmachung meinerseits beitragen könnte. Ich habe die Zeit der Spielsperre genutzt, um meine Einstellung zu überdenken und sicherzustellen, dass ich zukünftig den Respekt vor den Regeln und der Gemeinschaft, in der ich spiele, in den Vordergrund stelle. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Reue ausdrücken und mich bei allen, die von meinen Handlungen betroffen waren, aufrichtig entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Möglichkeit, meine Gedanken auszudrücken, und versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und ein Verantwortungsbewussterer und Respektvollerer Teil der Spielgemeinschaft sein werde.
MfG. BlackLeaks

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom