Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected https://gta5grand.com/forum/threads/47279 bearbeitet durch Jamie Baker

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11224
Players nickname
Lisa Dullinski
Administrators nickname
Jamie Baker
Date
Feb 5, 2022
Time
9:24
Proofs
https://youtu.be/OwHkIUZHGV4

Lisa Turtlez

Player
Player
Wie man in den ersten paar sec im vide hören kann wird gesagt die besagte Dame kennt nur Scheide ausnutzen ein anderer benutz das Megaphone das komplett übertaktet.

Zusätzlich wurde unnötiger gebraucht von Polizeiverstärkung gemacht für nix und wie im Video auch zuhören ist wird gesagt "entweder wird ihr gleich alles umgerozt " was meiner Meinung nach nicht tragbar ist für einen FIB Agent

Fehlerhaft Ausdrücke:
Scheide ausnutzen

Kachis (keine Ahnung wie man das schreibt aber wir wissen alle wofür das steht)

mach die beine breit und dann flattert es

ich bitte um nochmalige Bearbeitung da ich nicht einsehen kann wie mit uns Frauen hier gesprochen oder umgegangen wird

nochmals die links zu den videos :

Mit Freundlichen Grüßen

Lisa Dullinski

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Lisa,

manchmal wünsche ich mir dass der ein oder andere ein längeres POV hochlädt, du lädst gleich 13 Minuten hoch.. Ich würde dich das nächste mal bitten dich auf das wesentliche zu beschränken.

Bezüglich des Polizeieinsatzes oder der Hilferuf nach diesen - das ist eine In Character Sache und muss im Forum nicht reportet werden. Die Polizei handelt nach freien Stücken und kann individuell handeln. Zur Not muss wohl der Goveneur mit der LSPD Leitung einmal reden.
Belasst die Sachen die IC zu handeln sind bitte auch IC.

Ich würde dich bitten einmal die Timestamps zu den besagten Wörtern in diesen Thread einzuschicken inkl. ID von der zu sprechenden verbalisierenden Person für eine zeitnahe Bearbeitung deiner Beschwerde.

MfG,
Schindler

Lisa Turtlez

Player
Player
Hey Rainer

das problem wurde bearbeitet und dieser post kann gelöscht werden ich bedanke mich dennoch für deine antwort und wünsche dir noch einen schönen tag

mit freundlichen grüßen lisa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom