Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Antrag auf eine Entfernung der Black List | Jackson Clark | Aladin Starr 121754

Status
Not open for further replies.
Your ID
121754
Players nickname
Aladin Starr
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DSQEfOK

Uwe Willi

Player
Player
Also am Anfang, da mir der Rat gegeben wurde einfach die Wahrheit zu sagen werde ich dies auch tun.

Also erstmal schönen Guten Abend an Alle,

Ich wurde am 12.3.2023 auf Grand Roleplay DE 1 auf die Black List gesetzt der Grund dafür ist : Harming Server. An diesem Abend habe ich einem Ex Vaogs Ban Rechte gegeben, weil er, seiner Meinung nach, ohne Grund gekickt wurde so dumm wir ich war habe ich dies gemacht. Er ist auf den Server gekommen hat von mir Ausbilder Rechte bekommen. Mit den Ausbilderechten konnte er Leute bannen, was er dann auch tat. Ich habe am Anfang noch gelacht bis mir dann nach der Aktion aufgefallen ist wie dumm es eigentlich war. Ich habe mich danach bei dem Leader entschuldigt habe ihm gesagt das es sehr dumm und unfair gegenüber den anderen ist.

Und ich weiß meine Akte ist echt nicht das gelbe vom Ei. Und ich sage ehrlich das ich nach jedem A Jail oder Ban mich selber gefragt habe warum ich so eine dumme scheiße gemacht habe. Ich habe mich bei fast jedem entschuldigt bei Daniel Lopez und etc. das ich so eine scheiße gemacht habe.

Das ist einfach die Wahrheit wie es passiert ist.

Sehr geehrtes Grand Roleplay-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und darum bitten, dass die Black List von meinem Social Club Account (ID: 81259) entfernt wird. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass meine Handlungen äußerst unüberlegt und dumm waren, und ich bedauere zutiefst, dass ich anderen Spielern den Spaß am Spiel verdorben habe. Es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, und ich würde mich gerne bei jedem einzelnen Spieler persönlich entschuldigen, selbst wenn dies nicht zur Aufhebung der Black List führt.

Während meiner Zeit auf der Black List habe ich jedoch immer und immer wieder erkannt, wie großartig der Grand Roleplay-Server ist. Die Funktionen sind einwandfrei und das Team der Administratoren leistet eine herausragende Arbeit. Ich bitte daher inständig darum, von der Black List genommen zu werden, koste es, was es wolle.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen guten Abend zu wünschen und mich nochmals aufrichtig für mein Verhalten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Discord: julian069

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du erhältst eine letzte Chance, solltest du erneut gegen die Serverregeln verstoßen (Banns oä.), wirst du erneut geblacklistet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom