Approved - RDM | ID 47169
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2023.09.04 - 02.55.18.21.DVR_Trim Beschwerdegrund: RDM + Finishen in der Stadt. Was ist passiert?: wollte mit rp kreis machen und plötzlich schießt er einfach los ohne das ich überhaupt da war zudem war es erst 02:54 wo ich eh nichts tun kann :(
gta5grand.com
In dieser Situation stand die Person 29157 ziehmlich nah an einen Solarpanel. Im Regelwerk steht das wenn eine G Interaktion statt findet das man dann auf die Person er schiessen darf. Ich kann aber nicht wissen ob die Person eine G Interaktion ausführt oder nicht. Weil die Person 29157 halt so nah an den Panel war und schon davor da war und Panele zinken wollte. Habe ich halt gedacht das der Spieler ID 29157 eine G Interaktion auf das Solarpanel ausführte.
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Ich sehe ein das mein Art und Wiese i der Situation auch nicht die beste war. Ich finde jedoch 180 Minuten dafür ist ein bisschen zu viel deswegen bitte ich um Kulanz.
Meine Sicht: