ID:
68643
Ingamename:
Paul Sandmann
Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Beschwerde im Forum eingegangen am: 21.08.2023 (Beschwerde Link)
Zeitraum des Banns: 25.08.2023 - 04.09.2023
Tage verbleidend: 50 (Bannscreen)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag zusammen,
Ich wurde am 21.08.2023 im Forum gemeldet wegen Bugabuse und wurde dann am 25.08 gebannt. Ich gebe zu das ich das Spiel verlassen habe, um der Verhaftung ggf. den Falschaden zu umgehen und möchte mich bei euch für diesen Regelbruch Entschuldigen. Ich sehe meinen Fehler komplett ein, es war sehr dumm von mir so einen Bug ausnutzen um ein Spielvorteil zu verschaffen, da ich auch weiß, das Uwissenheit nicht vor Strafe schützt habe ich in der Zwischenzeit viel nachgedacht und möchte euch versprechen das ich sowas nicht mehr tun werde. Ich möchte wirklich gerne Entbannt werden, da mir die Zeit auf GrandDE03 sehr viel Spaß gemacht hat und ich ungern die Zeit ohne meine Freunde verbringen möchte.
68643
Ingamename:
Paul Sandmann
Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Beschwerde im Forum eingegangen am: 21.08.2023 (Beschwerde Link)
Zeitraum des Banns: 25.08.2023 - 04.09.2023
Tage verbleidend: 50 (Bannscreen)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag zusammen,
Ich wurde am 21.08.2023 im Forum gemeldet wegen Bugabuse und wurde dann am 25.08 gebannt. Ich gebe zu das ich das Spiel verlassen habe, um der Verhaftung ggf. den Falschaden zu umgehen und möchte mich bei euch für diesen Regelbruch Entschuldigen. Ich sehe meinen Fehler komplett ein, es war sehr dumm von mir so einen Bug ausnutzen um ein Spielvorteil zu verschaffen, da ich auch weiß, das Uwissenheit nicht vor Strafe schützt habe ich in der Zwischenzeit viel nachgedacht und möchte euch versprechen das ich sowas nicht mehr tun werde. Ich möchte wirklich gerne Entbannt werden, da mir die Zeit auf GrandDE03 sehr viel Spaß gemacht hat und ich ungern die Zeit ohne meine Freunde verbringen möchte.
Ich sehe meinen Fehler wirklich ein und entschuldige mich aufrichtig für diesen Regelverstoß! Mir macht es sehr Spaß auf GrandDE03 und genieße es wirklich auf diesem Server Spielen zu können. Es sind nun 1 Woche ca. nach meinen Bann vergangen. Somit hatte ich also Zeit um darüber Nachzudenken. Ich hoffe, dass meine Situation verständlich ist und ich in diesem Fall noch eine Chance bekomme werde. Ich wäre sehr Dankbar wenn dieser Entbannungsantrag angenommen wird.
Ich hoffe das ich wieder ein Teil von GrandDE03 sein kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Antrag Angenommen wird. Ich bin bereit, alles für die Entbannung zu tun, weil ich viele gute Erinnerungen an diese Community habe. Die Administratoren machen einen Sehr guten Job. Ich verspreche euch zutiefst das ich kein Bugabuse mehr tun werde.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, erneut einen Entbannungsantrag zu stellen, und würde mich außerordentlich freuen, wenn meine Sperrung reduziert oder aufgehoben wird.
Mein letzter Entbannungsantrag ist hier aufzufinden: Klick
Ich bedanke mich für die Bearbeitung meines Antrages und hoffe, dass dieser Antrag überzeugend war und wünsche euch einen Schönen Tag.
Mein letzter Entbannungsantrag ist hier aufzufinden: Klick
Ich bedanke mich für die Bearbeitung meines Antrages und hoffe, dass dieser Antrag überzeugend war und wünsche euch einen Schönen Tag.
Last edited: