Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist leaking players | Denis Xozis | 82145

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82145
Players nickname
Marvin Greedy
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 4, 2023
Time
0
Proofs
/

Marvin_

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,
Ich wurde für "Leaking Players" geblacklistet. Die Situation verlief so: Während wir in unserem Discord Talk gechillt haben, wurden von einer anderen Person ingame Bilder von Askin Meow und Christina Diaz am Bankai-Anwesen reingeschickt. Paar Sekunden später wurde ein ooc Bild von Askin Meow in den Chat gepostet. Zu diesem Zeitpunkt fande ich es "lustig" das Bild zuscreenshoten, ranzuzoomen und erneut in den Discord chat zu schicken. Es war nie meine Intention Askin Meow "zuleaken", sondern fande ich es zu dem Moment "lustig" das Bild ranzuzoomen und dann nur erneut in den Discord Chat zuschicken. Ich bereue es getan zu haben und bin meiner Schuld bewusst. Es war nie meine Intension jemanden zuleaken.
Beweise dafür das ich nicht als erstes die Bilder geleakt hab ich Vincent auf Discord geschickt.

Ich wäre auch bereit die Situation zu klären und möglicherweise eine positive Lösung zu finden. Kommunikation ist oft der beste Weg, um Missverständnisse zu klären und eine Lösung zu finden.

Abschließend hoffe ich aufrichtig auf eine zweite Chance

Lg Marvin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom