Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58961
Players nickname
Tom_Racer
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Sep 4, 2023
Time
14:56 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WRhdG3Gb0ks

Redbull sieger1

Player
Player
Liebes Adminteam und Origanisation,

hiermit beantrage ich Kulanz auf meinen Ban vom 04.09.2023.

Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.7

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Als ich denn Bann bekommen habe War ich nicht schockiert, Ich hab mir halt zu spät die regelen druch gelesen was ich gemacht habe und auf denn gestriegen tag hab ich von einem Kumpel erfahren das das Konsiequensen haben könnte.
ich bin dann mit einem guten gewissen mit einen Admin im gespräch gekommen und wurde dann einfach direkt von einem anderen admin gebannt.
ich habe so mit die Strafe angesehen und hab mir auch die Regeln durch gelesen und will mich hier mit entschuldigen das ich diese Regel gebrochen habe und auch so was nicht mehr in der Zukunft passiert.

ich bin von alleine dann gekommen das ich denn fehler gmacht habe und die diese heute bei dem admin Talk abegegeben hab.

Ich werde mir das regelwerk in zukunft merken und bevor ich diesen fehler mache

Ich würde mich auf eine verkürzung meiner strafe freuen oder sogar auf eine aufhebung meiner strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Redbull sieger1 ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Solltest dir zukünftig wieder etwas in der Richtung zu Schulden kommen lassen, gibt es keine Kulanz mehr.
Auf Grund deiner Einsicht und das du deinen Fehler selber gemeldet hast heben wir die Sanktion für deinen Hauptaccount auf.
Dein Twink bleibt permanent gesperrt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom