Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler hat mich gefinisht und zu kurze reaktionszeit inkl kein rp möglich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10390
Players nickname
Fabio_Guidice
Suspect ID
7000
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
16:11
Proofs
https://youtu.be/2mQeXzqY5SE

Nexoru

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
6
Liebes Admin Team ,

Wir haben leider mit unseren Nachbarn anscheinend ein Problem welches sich unmöglich mit denen via gutem Roleplay regeln lässt. Leider scheitert es hier leider an der Geistigen Reife meines erachtens.
Heute dachte ich es ist soweit das wir es regeln können der Spieler mit ID 7000 schaffte es wieder nicht mit mir zu reden und forderte mich sofort auf die hände zu heben und hat gleich von 3 runtergezählt und dann das Feuer eröffnet. Er war alleine und wir zu zweit und wollten einfach nur reden da ich keine Lust auf die Streitigkeiten habe welche er ins leben gerufen hat.
Dazu kommt der hauptgrund meiner Beschwerde das er mich einfach komplett tötet, was ich einfach nicht korrekt finde.

Ich muss noch sagen ich bin echt kein Fan von Beschwerden weil ich alles gerne Persönlich mit RP alles regle aber es funktioniert einfach nicht und jetzt hatte ich endlich die chance mal eines von mehreren fehlverhalten aufzuzeichen und ich seh einfach keine weitere lösung mit denen

Habe das Video jetzt mal lt. tipp von google um konvertiert und es kam der ton wieder.

Vielen Dank
Fabio
 

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
168
Hallo Nexo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Spieler hat dich mehrfach aufgefordert das Gebiet zu verlassen, zu dem hat er dann auch noch runtergezählt bis er schießt.

Da du eben dein "Leben" im RP nicht geschützt hast, das Leben deines Kollegen nicht geschützt hast und der Aufforderung nicht nachgekommen bist, zählt dies als Un-RP (Leben nicht geschützt).
Dein Freund/Kollege darf gerne eine Beschwerde einreichen worauf man die Situation erkennen kann, wie es dort anfängt.

Dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Freundliche Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom