Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JohnLegend

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Evgeniy
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: WotakWot
4. Dein Nickname: John Legend
5. Deine ID: 17247

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich will Administrator werden da ich schon auf FiveM viel Erfahrung Sammeln konnte und es mir immer Spaß gemacht hat das Team zu helfen und Aktiv auch was zu machen Anstatt nur rumzuschauen. Habe auch mal Programmiert als Hobby auf einem FiveM Server. Jedoch war GrandRP schon immer etwas anders wo es mich immer gereizt hat weiter drauf zu Spielen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich gehe Fair und Formgerecht mit Beschwerden oder Anliegen um, Nehme mir da auch die Zeit um es Richtig zu machen wie es sich auch gehört.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte Schwächen sind das ich selber keine Schwächen aufzählen kann da ich Ehrlich bin und man die Fehler oder Schwächen an einem Selber nie Sieht wenn man Ehrlich ist. Jedoch denke ich das eins meiner Größten Schwäche ist das ich Manchmal in Situation lache obwohl diese nicht Lustig sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Man findet immer Zeit für alles, wenn man etwas will muss man sich ein Ziel setzen sowie auf andere Dinge verzichten können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch habe ich kein Unternehmen somit wäre die Frage bei mir schon Erledigt.

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom