Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator

>>Informationen OOC<<

Dein Reallife-Name: Felix
Dein Alter: 20
Zeitzone: Berlin / MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 8–9 Stunden (je nachdem wie ich arbeiten muss)
Ihr Discord: adam_byers
Dein Nickname: Adam Byers
Deine ID: 15340

>>Zusätzliche Informationen<<

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich hab Spaß daran, Spielern bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen und bin der Meinung, dass ich genug Erfahrung mitbringen kann, um dies auch gewissenhaft zu erledigen. Ich bin bereits aktiv seit ca. Februar 2022. Während meiner Zeit auf Grand habe ich in verschiedenen Organisationen mitwirken können (LSPD, FIB, SAHP, NG, Ballas, Grove, Vagos) und hatte immer ein gutes Ansehen. Derzeit bin ich Rang 7 bei Vagos. Schon damals konnte ich als Admin viele Spieler tatkräftig unterstützen und habe damals das Adminteam eigenständig verlassen, aufgrund der Möglichkeit, Vize beim LSPD zu werden. Dies habe ich sehr bereut und würde deswegen gerne wieder ins Team und die Spieler wieder aktiv unterstützen und ihnen bei Ihren Problemen helfen.

Was sind Ihre Stärken?

-Teamfähig
-Zielstrebig
-Zuverlässigkeit​

Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ungeduldig
-ab und zu etwas zu direkt​

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, deswegen möchte ich vorerst ,,nur" Assistent werden, bin jedoch offen für eine spätere Beförderung zur Stufe 2.​

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Nein, deswegen möchte ich vorerst ,,nur" Assistent werden, bin jedoch offen für eine spätere Beförderung zur Stufe 2.​

Schlussbemerkung:

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix aka Adam Byers

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom