Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Orgaverwaltung
Date
Sep 4, 2023
Time
00:00
Proofs
Siehe.Thread.de

Paul_Sand

🥷
Player
Wieso ich die Beschwerde direkt an den Curator mache?
Da die Kommunikation zwischen Orgaverwaltung und Leitung des DE02s Projekt nicht passt wie in den kommenden Screenshots zu sehen.

Guten Abend Vincent, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe ein paar Themen für dich, wie geraten von dir erstelle ich diese Beschwerde gegen gewisse Admins sowie Orgaverwaltung DE02.

Elli Morretti wurde am 03.09.2023 zum neuen Leader des FIBs genannt was ja an sich eine gute Sache ist daraufhin nach diesem Screenshot sieht man ganz klar das Elli Moretti keine RADwler mehr aufnehmen darf, wessen Gründe auch immer hat die Orgaverwaltung ein Problem mit der Familie RADW. (Zu Information Dimitri Jugovic wurde soweit als vorheriger Leader bestimmt, der Mitglied von RADW war der FIB aber freiwillig abgegeben hat).
Zur Info: RADW ist bisher eine InOff Familie die das Crime RP sehr fördert.
In kommenden
Screenshot hat ein Kollege nachgefragt wie es aussieht warum RADW verboten ist in FIB dort hieß es, es sei verboten einen Leaderschaft aufzunehmen der in RADW ist. Da frage ich mich, seit wann entscheidet die Orgaverwaltung wer co. Leader wird bzw. wer generell in FIB aufgenommen wird. Klar in den Leaderregeln stehen Regeln wie die Angaben von der Administration ist folge zu leisten aber wieso mischt sich die Orgaverwaltung ins RP ein?
Daraufhin haben wir uns Infos geholt beim Chief Adminstrator Justin Winter bei ihm hieß es es gab keinerlei ansagen wer aufgenommen wird bzw. abgelehnt wird.
(*Klick*)

Hiermit zwingt die Orgaverwaltung OOC Informationen zu nutzen (Das PDA) was laut Serveregelwerk verboten ist siehe Discord Channel "Legale Organisationsregeln" 6.10 es besagt:
6.10 Das PDA gilt als OOC-Information. Wenn man einen gesuchten kriminellen gefunden hat und man ihn verhaften müsste, muss man sich den Pass zur Identifikation zeigen lassen. Wenn er sich weigert seinen Pass zu zeigen, haben alle Staatsbediensteten das Recht, ihn zur Identifizierung zu verhaften.

Da somit die Familienanzeige eine OOC Information ist weiß ich nicht, wie der Leader RADWler nicht aufnehmen soll obwohl man es gar nicht nachverfolgen kann.

Hier frage ich mich wieso es einmal heißt das kein RADWler aufgenommen werden bei dem anderen heißt es, es dürfen RADWler aufgenommen werden aber nur wenn sie keine Leaderposition haben und der andere sagt es wurde keinelerei Informationen zu gegeben. Wurde etwa sich dort versprochen?

Teil 2: Orgaverwaltung schützt State Orgas
Threads:

Rejected - PD CL
Hier sieht man klar wie ein LSPDler ein "Gamecrash" hatte, dennoch muss er sich da er in einer RP Situation war sich innerhalb von 5 Minuten bei der Administrativen melden. Dies hat er höchstwahrscheinlich nicht getan deswegen wurde ein Grund erfunden um diesen CL nicht zu geben.

Rejected - Tom Sommer mein süßer <3
Hier sieht man ganz klar wie eine MDLeaderin in eine Greenzone flüchtet nachdem sie angeschossen wurde natürlich wurde dies abgelehnt weil sonst Orgawarn.
Johnson hosted at ImgBB Hier sieht man wie gesagt wurde das dafür ein Easy Orgawarn wäre dies aber aus komischen Gründen abgelehnt wurde.

Rejected - OOC Informationen - Familienausweis?
Wieder der selbe Admin wie von vorhin man sieht in keinerlei Position das ich ein RADW Mitglied sei wurde dennoch trotzdem in Einzelhaft gesteckt früher wurde dies als Bad-Cop bewertet heutzutage hieß es kläre es IC. Meiner Meinung nach sind die 10 Minuten Länger Strafe für richtige Verhältnisse gedacht oder für lustige Bad-Cops die RP machen aber nicht für irgendwelche Leute die, die mich nicht besonders mögen und dennoch auf Krampf Einzelhaft geben.

Rejected - @Orgaverwaltung I LSPD
Hier sieht man in diesem Thread ganz klar wie mind. 3 LSPDler reinschießen und wie immer wird dieser Thread abgelehnt es spielt keinerlei Rolle wieso sie das reingeschossen habe sondern das sie da reingeschossen haben daraufhin kam die Antwort von Johnson: Er duldet keine Krampf Sanktion wir sollen nicht auf Krampf irgendwas gegen Orgas hochladen sonst wird dies immer abgelehnt. Da frage ich mich, ist das Forum nicht generell auf Krampf?

Approved - @orgaverwaltung GZ 1.1
In diesem Thread ganz klar wie mehrere LSPDler in einer Greenzone rausschießen bzw. rausschießen, klar man sieht nicht viele IDs aber es ist trotzdem ein Eindeutiger Orgawarn weil es mehr als 4 Leute waren die geschossen haben. Aber natürlich werden nur die Sanktioniert von den man die IDs sieht.

In diesem folgenden sieht man wie Orgaverwaltung deutlich Clips abgelehnt die sehr Eindeutig sind, die auf jeden fall zur eigentlichen Sanktionen folgen würde aber dies dezent abgelehnt wird. Dazu zählt nicht nur die Orgaverwaltung sondern Ex State Mitglieder die "wahrscheinlich" gute Kollegen schützen wollen. Würde diese Sachen ein Crime Mitglied machen würde dies sofort angenommen werden und die Sanktionen werden folge verleiten und die komplette Administrative ist dafür.

Ich finde es schade das mittlerweile man so benachteiligt wird sobald man nicht mehr in einer Staatlichen Orga ist, da fragt man sich wieso soviele Spieler das Spielspaß verlieren. Ich hoffe du kannst es mit der Beschwerde wieder in Ordnung bringen, weil es in Moment Katastrophal und ich bin nicht der einzige der so denkt mehrere Spieler sind derselben Meinung und so merkt man auch wie die Spieler keine Lust mehr haben oder auf andere Server wechseln.

Ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann,
Arron Merz

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

wie folgt gehe ich auf die Punkte der Beschwerde ein...

Ausschluss von RADW Mitgliedern
Nach erneuter Rücksprache gab es nie ein Verbot von administrativer Seite, die Mitglieder einzustellen, man sollte sich bsp. als Co-Leader / Inoff (Co)-Leader auf eine Position konzentrieren, mehrere Positionen gleichzeitig führen immer zu Konflikten, hier darf die Orgaverwaltung auch klar eingreifen und Vize Leiter ablehnen.
Sollte ein Leader jedoch die Befürchtung haben, einzelne Mitglieder der Organisation könnten eine bestimmte Gesinnung haben, welche die Arbeit in der Organisation negativ beeinflusst, so können sie diese Person entlassen.
1.7 Der Leader der Organisation hat das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen, wenn er mit Zustimmung des Kurators das Vertrauen in sie verloren hat.

Sollten klare Beweise existieren bzgl. dem Verbot, werden wir dies klarstellen und die Administratoren informieren und ggf. sanktionieren.

Orgaverwaltung schützt State Orgas
Ich sehe hier ausgewertete Beschwerden / eine Adminbeschwerde, welche nicht von Justin ausgewertet wurde.
Für mich sollte erst eine Beschwerde an Justin gehen, welcher alle aufgezeigten Missstände prüft, bevor die Beschwerde an mich geht.
Sollte seine Auswertung nicht zufriedenstellend sein, so könnt ihr mit korrekter Begründung und Beweisen, um eine erneute Auswertung/Beurteilung der Situation durch mich bitten.

Fakt ist: Administratoren / leitende Administratoren sollten Situationen bewerten und Beteiligte sanktionieren, ohne persönliche Wertung bezüglich der Meldung. Wir haben die Pflicht eine vernünftige Spielumgebung zu schaffen, jedoch müssen Verstöße klar geahndet werden.
Wir schrecken aber auch nicht vor einer Abwägung bezüglich notwendiger Sperren/Sanktionen zum Allgemeinwohl zurück.

Sollten einzelne Beschwerden fehlerhaft ausgewertet worden sein, so reiche eine erneute Adminbeschwerde z.H. Justin ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom