Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nr.Yukaaa

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
24
Informationen
1. Dein Reallife Name Jan
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: therealyuka
4. Dein Nickname: Yuka Petric
5. Deine ID: 35562

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Seitdem ich auf Grand RP bin, konnte ich Erfahrung in Staatsorganisationen [GOV, LSPD, SAHP, NG sowie FIB]
sowie Zivilist als auch in Crime Fraktionen [Vagos, Grove, Mara, Bloods] sammeln. Durch die Erfahrung in den Organisationen wo ich die meiste Zeit auf dem Server verbracht habe, konnte ich mich mit dem Regelwerk des Servers vertraut machen. Da mir das normale RP Geschehen aktuell zu eintönig geworden ist, habe ich den Entschluss gefasst mich als Administrator zu bewerben um etwas neues auszuprobieren.
Disclaimer Ich weiß ich bin kein unbeschriebenes Blatt ich hoffe trotzdem auf eine Chance zu zeigen das ich dafür der Richtige bin.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ob jemand besser oder schlechter ist im Bezug auf den Job als Administrator ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach gibt es kein besser oder schlechter da jeder diesem Job auf seiner Art macht. Für mich ist es wichtig zu zeigen da ich mich auch ändern kann, bin ich sehr Ziel fokussiert, Ich versuche meine Stelle immer nach bestem Wissen und Gewissen auszufüllen

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein.
Ich bin oft sehr selbstkritisch wenn ich z.B. Fehler oder ähnliches begehe.
Ich stelle anfangs viele Fragen und sicher mich mehrmals ab um fehlerfrei zu sein

4. Was sind deine größten Stärken?
Ich bin sehr kommunikativ sowie Hilfsbereit und ein ruhiger Mensch.
Ich arbeite gerne im Team und helfe gerne anderen.
Ich möchte immer was dazu lernen bzw von anderen lernen.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja würde ich.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Danke für eure Zeit zum lesen der Bewerbung
Yuka / Jan​


Select for moderation
 
  • Haha
Reactions: zV9

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo, nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden, dich abzulehnen.

Versuche es gerne in der nächsten Runde! Viel Erfolg weiterhin!​
 
  • Like
Reactions: zV9
Status
Not open for further replies.
Top Bottom