Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Johnny Propper

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shiro Tangaa

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife
Name:Tim
2. Dein Alter:16
3. Discord Name:
Tim lo
4. Dein Nickname:
t1m2141
5. Deine ID:
161503

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Adminstrator werden da ich bei denn Bloods bin und immer wieder von verschiedenen Spielern rum Gejammer höre der hat aber das gemacht und so weiter. Da ich bei denn Bloods bin und im Gehtto bin halte ich immer ein Auge auf jeden Spieler und gucke das nichts schief läuft.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich hatte schon früher eine andere Identität und daher auch gewisse spiel Erfahrung. Ich war schon bei verschiedenen Organisationen und passe generell auf das nieman was falsch macht.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Wie jeder andere auch habe ich natürlich meine schwächen wie zum beispiel, das ich schnell Nervös werde und oft schlecht nein sagen kann ich werde trotzdem Probieren hart durchzugreifen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sehr wohl bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden da ich mir vorstellen kann das es mir spaß machen wird.
5. Was sind deine größten Stärken?
Meine größten stärken sind das ich, geduldig bin und lange ruhig bleibe.Außerdem bin ich offen mit leuten deutlich zu sprechen solange ich die Zeit habe.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe kann ich nichts dazu sagen, gehen wir mal davon aus ich habe eins da wäre ich sehr wohl festentschlossen das ich mein Unternehmen Verkaufe.

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung ab, bis du 18 Jahre alt bist.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom