Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Iddox

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
nachfolgend erhaltet Ihr meine Bewerbung zum Administrator auf Ebene 2.

Persönliche Informationen:

1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 27
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden
5. Ihr Discord: apt_start_latifi
6. Dein Nickname: Iddox Latifi
7. Deine ID: 983

Allgemeine Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich war bereits einige Wochen Administrator in eurem Unoff-Team, daher bewerbe ich mich erneuert auf diesen Posten. Die Zeit als Administrator hat mir viel Spaß gemacht, leider hatte ich damals weniger Zeit zum Spielen und musste euch leider verlassen.
Ich lege viel Wert auf das Regelwerk und möchte euch dabei unterstützen, Regelverstöße zu ahnen. Grand RP Erfahrung habe ich mittlerweile über 2 Jahre und kenne das Regelwerk sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir nochmals eine Chance geben würdet, mich unter Beweis zu stellen. Meine Aktivität und mein Fokus wird voll auf den Administrator-Posten fallen.

2. Was sind deine Stärken?

+ ruhig
+ sachlich
+ kritikfähig
+ viel Event-Erfahrung

3. Was sind deine größten Schwächen?

- etwas ungeduldig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, damit habe ich kein Problem. Ich möchte für die Sicherheit und Regeldurchsetzung sorgen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Da ich keins besitze, ja.

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen und würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Iddox Latifi

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom