Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78372
Players nickname
Philipp_Mark
Suspect ID
77578
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.brillen-sehhilfen.de/optik/schwarz.php

Philipp Mark

Player
Player
Moin Liebes Admin Team ich werfe dem lieben Henry Mark nix vor außer ich hatte Rechte in der Fam Reco und war 2 Höchster rangieger also sozusagen Ceo ich will das hier niemand gebannt wird ok also ich habe ihm für die fam autos verkauft und er hat gesagt wenn ich leave oder gekickt werde gibt er sie mir er.
Wie wurde es ausgelöst er hat mich umgefahren ich wurde sauer und habe einen Schusscall gegeben und habe für danach für mich und nen Freund weste sheriff und seil gebraucht was ich rausgenommen habe er meint er kann mich für wear housing bannen jedoch will ich das hier niemand gebannt wird.
Ihr könnt selber nachschauen ich habe Ceo rechte gehabt auf alles und er kann die waffen gerne zurück haben wenn er will aba ich würde auch mein auto gerne zurück

Meine Eigene Meinung: Ich finde das es kein wear housing aus dem Grund ich hatte ceo rechte und habe defenetiv nicht viel rausgenommen es liegen da noch so viele andere wertvollere sachen drinnen und ich will das eig normal klären

Ich bitte um Verständnis bin für alles offen gebe gerne auch Waffen zurück und alles nur, wenn es möglich ist will ich das auto auch zurück, kleine anmerkung henry und lukas die kollegen haben 200k fürs auto mitbezahlt wenn ich das auto zurück erstattet kriege gebe ich natürlich das geld auch.

LG Philipp

Bitte Admin Team normal diskutieren und jetzt noch niemanden ne warn geben oder irgendwas Danke.

WICHTIG: Bei Proof steht nix aus dem Grund da Henry und ich beide die Wahrheit wissen

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Philipp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Halte dich beim nächsten mal bitte an die geltenden Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde. Desweiteren brauchen wir einen aussagekräftigen Proof.

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom