Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
59497
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
21:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UWIj-xbOqZo

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:

Wir sind rumgefahren und haben gesehen das Polizei einen Grovler angehalten haben anschließend wurde ich umgefahren und erschossen leider konnte ich mich nicht wehren weil ich vorher im SG gewesen bin und keine Waffen hatte. Ich wollte den Herren zur Rede stellen, warum er einfach auf mich schießt, vllt war es ja ein Missverständnis, verteidigen hätte nix gebracht und wegrennen auch nicht. Anschließend finisht er mich noch.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 59497 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder-Regeln
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Senior Administrator / Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom