Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64878
Players nickname
Enton Qdeha
Suspect ID
78766
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/6152xq

Enton

Player
Player
Nach unserem ATM Raub wollten wir noch mit dem Pdler reden und forderten das er seine Hände hoch macht nach ständigem Auffordern meinte er das er das nicht macht und ich ihn töten solle, da das in meinen Augen aber kein RP ist habe ich drauf verzichtet ihn zu töten und hab ihn zur rede gestellt woraufhin er mit einem CL reagiert hat.

Timestamps: 0:43

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Enton,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Enton,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78766 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Ich kann in deinem Video klar erkennen, wie sich der oben genannte Spieler in einer aktiven RP-Situation ausloggt. Dementsprechend werte ich den CL.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom