Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10030
Players nickname
Jack_Hagenbauer
Suspect ID
24878
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
19:19
Proofs
https://youtu.be/UPnxqLz9rqU

JackHagenbauer

Player
Player
Meine ID: 10030
ID (+ Name) der Person: 24878; unbekannt
Videomaterial: Beweis Situation beginnt bei 1:44 :)
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?:
Mein Spiel stürzte in letzter Zeit häufig ab und ich war der Meinung, es läge an Re-Shade. Während ich also so in der Gegend rumstreune kommt der nette Herr mit ID 24878 und behauptet, ein anderer hätte behauptet, ich hätte seine Mutter beleidigt - ich kenne das Regelwerk gut genug um sagen zu können, dass ich das nicht getan habe, aber gut. Pommes spiele ich ja gerne mit.
Er bittet mich also das Gebiet zu verlassen und möchte mir dafür "3 Sekunden" einräumen, während er bereits mit seiner Waffe auf mich zielt. Ich nehme also die Beine in die Hand - seine Definition von 3 Sekunden entspricht allerdings nichtwelchtlichen Konstelationen, vielleicht geht aber auch seine Uhr ein bisschen schneller, weiß ich natürlich nicht. Sind wir aber mal ehrlich: Das geht gar nicht und verdorb mir in diesem Moment so stark den Spielspaß. Ich hoffe die betreffende Person bekommt dafür seine gerechte Strafe.

Vielen Dank schoneinmal! Jack

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Du hast mich wegen RDM (DM) Gemeldet obwohl ich ja einen RP Hintergrund hatte hast du ja selbst zugebeben? "aber gut. Pommes spiele ich ja gerne mit."
Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Da er es selbst zugegeben hat glaube ich mal das sich das thema gegessen hat

JackHagenbauer

Player
Player
Wo ist der RP Hintergrund bitte? Du räumst ja selbst nichtmal deine geforderten 3 Sekunden ein. Entsprechend passt hier was überhaupt nicht zusammen. Außerdem: Ich habe nur zugegeben, dass ich deinem RP Folge leisten wollte - aber unter der RICHTIGEN Bedingung, die du mir hier nicht gegeben hast. Dass ich jemandes Mutter beleidigt habe, habe ich im Übrigen nicht zugegeben. Das Video richtig geschaut hast du, oder?

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Jack,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

ID 24878 wird aufgrund von Regel 7.1 sanktioniert.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom