Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18006
Players nickname
Marko milovic
Administrators nickname
Denis xozis
Date
Sep 5, 2023
Time
0:34
Proofs
https://imgur.com/a/B2tczHH

Marko Milovic

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
34
Deine ID 18006
Spieler-Spitzname: marko milovic
Administrator-Spitzname:Denis Xosis

Zeit:0:34

Warum wurdest du Gebannt ?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann


Wie lange wurdest du gebannt?
Permanente Sperre

Wieso Sollen wir dich entbannen ?
hallo liebes grand team ich fange jetzt mal an es geht darum ich wurde gebannt wegen Allg.Regel 1.1
ich möchte innen mitteilen bin von epic games konto auf steam geweckselt weil ich mein rockstar passwort vergessen habe dann habe ich mir über steam account gemacht und ein neuen rockstar account ich habe es mit ein paar rockstar accounts probier weil ich schauen wollte ob ich mein altes wieder heraus kriege habe ich leider nicht habe mich entschlossen ein neuen zu machen darauf hin habe ich ein gespräch mit Alex Hancock geführt und habe in das erzählt was sache ist und er meinte darauf hin er meldet sich bei mir und hat es auch 1 tag später gemacht das war der 30.07.2023 12:50 Uhr habe ich eine antwort erhalten ich komme gleich zu dir im d funk dann haben wir nochmal geredet er hat gemeint es ist alles gut er hat es weiter gegeben und ist eingetragen das jeder bescheid weiß und leider was mich echt sehr verletzt ist das ich heute am 05.09.2023 um 0:34 uhr von Denis Xozis gebannt wurde wegen allg.Regel 1.1 es ist mein account es ist hier auch der forum account wo zum account gehört mein discord account .Marko18 ist auch immer der gleiche geblieben ich mache auch emails noch die ich gerne innen zeigen könnte von 2021 das sind emails vor 2 jahren das bestätigt auch das es mein account ist
wieso ich entbannt werden möchte ist ich möchte am Projekt weiterhin teilnehmen mir macht der GrandRP Server spaß ich möchte weiterhin dabei sein


Freundliche grüße euer Marko Milovic
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom