Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny1908

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
40
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Lenny Holz -----> Lisa Holz
♦ ID: 144613
♦ Organisation: keine
♦ Familie: DMNK ARMY


Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter stammt ursprünglich aus der Türkei [Stadt: Istanbul]



♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
- Durch Freunde mit dem ich ein gutes Verhältnis habe.


♦ Was ist deine Geschichte?

- Bevor Lenny nach Los Santos Flog ging, hatte er Angst, dass man ihn in der Türkei nicht akzeptieren würde, so wie er ist. Deshalb machte er sich auf in ein neues Leben. In Los Santos war Lenny in einer kleineren Familie bis er Visumsstufe 5 war von dort und hatte Lenny seine meiste Zeit in Gangs verbracht. Dort hat er gemerkt, dass Transsexuelle nicht sehr gut behandelt werden und deshalb hat er sich noch nicht getraut, sich zu outen. Zur Zeit ist Lenny arbeitslos und bei der inoffiziellen Familie DMNK ARMY Lenny hat gemerkt, dass es besonders für Transsexuelle einen besseren Umgang bei LS gibt, deshalb möchte er sich jetzt auch offiziell als Frau Outen.
Lenny identifiziert als Frau da er Sachen wie Schminke und Klamotten interessanter als Autos und Fußball findet. Genauso legt er ein Verhalten an den Tag, dass eher eine Frau als ein Mann ähnelt. Genauso ist er in einer Familie mit 4 Schwestern und einer Mutter aufgewachsen, wodurch ihm Sachen wie Schminken eher beigebracht wurden. Lenny wollte schon immer so sein wie seine Schwestern und mit dieser Operation würde er einen großen Schritt in seinem Leben machen auf den er wirklich stolz wäre.
Lenny hat durch seine Erfahrung echte Angst, wie die Leute darauf reagieren würden. Aber er hat viele Freunde, die ihn dabei unterstützen würden. Insgeheim wünscht und hofft Lenny, dass ihn einfach jeder akzeptiert sowie er ist.
Lenny ist besonders temperamentvoll, er gibt nie klein bei und probiert immer seine Meinung durchzusetzen. Gleichzeitig ist mein Charakter aber auch sehr klug, da er vor jedem Schritt zwei mal nach ob er es tuen sollte. Dazu ist er besonders gut im Schießen, da äh
Wie gesagt, die meiste Lebenszeit in Gangs verbracht hat. Außerdem kann er sehr gut argumentieren und diskutieren.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Ich bin zurzeit arbeitslos.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- bin in einer inoff fam TURFER

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr.

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
- Ich wohne bei meiner Fam

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? ) - Bei Geschlechtsumwandlung
- Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung, meinen Charakter besser ausspielen zu können. Ich hoffe, dass die Umwandlung meinen RP-Bereichern wird.





Vielen Dank fürs durch lesen, liebes Admin Team



Mit freundlichen Grüßen Lenny
 

Lenny1908

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
40
habe heute erfahren das man one biokrafie keine frau sein darf deswegen habe ich den antrag jetzt noch gemacht und alles steht ja trine
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast eine aktive Sperre. Achte drauf bevor du einen neuen ein Antrag einsendest.
Deine Sperre wird auf 30 Tage erhöht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht über Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom