Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28082
Players nickname
Amin Kush
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Sep 5, 2023
Time
11:20
Proofs
https://share-your-photo.com/a0c714f629

Aminschhh

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich ein Entbannungsantrag Grund: Allgemeine Regel 1.8

Meine Daten:
ID:28082
Name: Amin Kush
Datum der Sperre:06.07.2023
Admin: Vincent Xozis
Verbleibende Tage der Sperrung:9937

Guten Tag Liebes Grand Roleplay Team.

Ich Wurde Gebannt Wegen: Allg:1.8 Regel,Ich bereue es Übels! Ich habe diesen Fehler immernoch und werde ihn für immer auf meinem Gewissen haben:( Ich weis ich habe einen Sehr Grossen Fehler Begonnen Und normalerweise kennte ich die Regel das die Strengsten Verboten ist aber ich Habe es mir Trotzdem Versaut.Ich Vermisse bis jetzt die GrandRP DE1 Zeiten wie das alles da war,die erfolge,die Eworbenen sachen,und meine Freunde ich Vermisse Wirklich die Zeiten wo ich auf De1 Richtig spass hatte Deswegen Versuche ich hiermit Noch einmal nach Ungefähr 2Monaten einen neuen Entbannungsantrag zu Schreiben und Versuche mein Glück!

Ich habe andere GrandRP Server Versucht und beim Allen Respekt finde ich das es kein Besseren Server auf Grand Gibt als DE1,ich sage es nicht weil ich da Seit Tag1 War aber da ist einfach Alles Viel Besser Komunikation,Spieler,Man kann Viel Besser Erfolgreich werden,Da ich seit Tag1 Auf DE1 Angefangen habe Waren bisher nur Sehr Nette Leute/Freunde da Unterwegs und Die atmosphäre war Viel Besser zum Spielen.
Ich möchte Eine Aller Letzte Chance von dir Vincent Erhalten Wenns Möglich Wäre da ich einfach das alles Vermisse ich Sitze wirklich ab und zu vorm PC Und Überlege was ich Machen soll,dann Kommen immer die Gewissene Zeiten von DE1 in Mein Kopf und Bereue es in Bestimmten Momenten das ich sowas Getahn habe manchmal bin ich wirklich innerlich Zerbrochen das ich nicht auf DE1 Spielen kann.
Ich möchte Nicht Aufgeben um auf Den DE1 Noch ein Mal Dadrauf spielen zu Dürfen.Also wenns Nötig ist kann ich immer wieder nach einer Zeit ein Antrag zu stellen und meinn Bestes zu Geben!Ich würde einiges Tuhen um Noch 1 Chance zu erhalten.

Erklärung für einen Kleinen Weiteren Verstoß
Als ich Gebannt wurde auf meinen Beiden Accounts wo ich den fehler Begongen habe,Hatte ich den Drang auf DE1 Weiter zu spielen also habe ich Mir Gedacht das ich einen 3Account Erstelle und Von Neu Anfange Lief aber Schief:/ Ich habe in diesen Momenten Komplet Falsch gedacht,meine Vermutungen waren da ja meine 2Accs Permanent Gespert Wurden Dachte ich mir das Einen Account Herstellen darf da ja die 2Accs für eine Ewigkeiten Gespert sind! aber da Lag ich Komplet Falsch man Durfte Trotz das die 2 Gespert Waren Keinen 3Acc Herstellen Darf das Bereue ich auch Weil ich mir Sozusagen durch einen Falsches Denken eine Anderen Verstoß gegen den Regelwerk Hinzugefügt habe.Ich war in den Momenten wo alles Gespert wurde Komplet Verloren und hate Nur den Drang auf DE1 weiter zu Spielen Können und Garnicht Richtig Nachgedacht ob ich es machen darfm,Da Bitte ich auch ums Verständnis! Da ja ein Weiterer Verstos dazu Kamm Denke ich mal das Die Warscheinlichleit Kleiner ist das ich noch 1Aller Letzte Chance Erhalten Würde.-.Aber Trozdem Hoffe ich das ich Mit diesem Antrag Dich Vincent Überzeugen Konnte das du dir das Doch Eventuel Überlegst mir noch 1Letzte Chance Zu geben.

Es ist ja Bischen her Seit dem Ich den Bann erhalten Habe aber ich Informiere auch wenns euch Administartoren das Eventuel Nicht Interessiert sage ich es Trotzdem das Ich Reifer Geworden Bin und Meine All Fehler,verstöße Nachgedacht habe und das Nie wieder vorkommen wird! Von meiner Seite aus! (Entschuldigung🥺)

Entschuldigung
Bitte um eine Entschuldihung an Uwe Mendoza als ich am Anfang Gebannt wurde Bitte Verzeihe mir für Das eine Verhalten was da im Discord Abging ich meine die Entschuldigung wirklich ernst für Mein Verhalten du Konntest ja Nichs für ich war Ja dran Schuld das ich den Fehler gemacht habe ich habe Es Verstanden das ich diesen Fehler Begangen habe und würde es versprechen Wenn ich eine Aller Letzte Chance erhalten dürfte das ich mich An Die Regeln halten werde wie Jeder Spieler auf DE1 sollte. (Einfach Tränen Beim Schreiben Bekommen😖)
Generel Entschuldige ich mich auch An Jeden Admin dem Ich Mal Respektlos mit dem Verhalten Gegenüber Kam. Bitte Um Verzeihung

Ich Bitte Um Verständnis und Verzeihe mir bitte Uwe wenn dich Das komunizieren Über DC Dich etwas Getrofen hat Thuts mir Wirklich Leid,auch wenn Der Antrag Nicht Angenommen wird Hoffe ich Zumindestens das du Uwe Mendoza Meine Entschuldigung Annehmen Konntest.

MFG Amin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom