Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24681
Players nickname
Xhosho Uslu
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Sep 5, 2023
Time
12:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/473933/

Xhosho Vay

Player
Player
Deine ID: 24681

Der Name des Admins: Jonny Sanchez

Was ist Das Problem?: Der hat aus meine Sicht eine Beschwerde die von mir stamm nicht Fair Bearbeitet oder wie heißt es so schön "Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig" zitat ende.

Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Approved - Tanzen auf Leiche von ID 78604, 18554, 55146

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Also danke das du dir Zeit nimmst meine beschwerde gegen einen vielleicht "Korrupten Admin" zu lesen vor paar monaten wurde eine Beschwerde gegen mich errichtet Approved - Tanz auf leiche I ID:24681 dort habe ich auf einen Spieler den gleichen tanz getanzt wie die ID 78604 ich hab dafür 7 Tage Bann bekommen die ID 78604 bekam aber nur A-Knast Fail-Rp Kein Bann und die ID 55146 wurde richtig Sanktioniert mit nem Bann aber die ID 18554 hat auch mich getanzt lies Soundboard laufen und bekamm keine Sanktion obwohl ich den in der Beschwerde auch erwähnt habe ich hoffe da ist was zu machen ich bendanke mich im voraus und danke das sie sich zeit nehmen meine Beschwerde zu lesen. LG Xhosho

Status
Not open for further replies.
Top Bottom