Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78766
Players nickname
Lukas Kertan
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Sep 4, 2023
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/4N9M8y-o5WY

Polyguns143

Player
Player
Guten Tag, gestern Abend während meines PD Dienstes bin ich um ca 21:45 noch einen ATM Raub angefahren, dort bin ich dann niedergeschossen worden und wollte sobald ich im MD aufwache schon Dienstende machen, jedoch wurde ich vorher wiederbelebt und wurde dann blöderweise als Geisel genommen. Den Geiselnehmer im Auto habe ich gefragt ob ich offen reden kann, er bejat es und ich erkläre ihm das ich jetzt off muss. Er will es jedoch nicht verstehen und macht weiter im RP, ich rede weiter auf ihn ein und biete ihm an das wir die Geiselnahme sowohl morgen weiter machen können als auch ich ihm einfach das Lösegeld selber geben kann. Im Clip sieht man auch das ich einen von Oben anfordere worauf aber keiner Reagiert. Daher das ich nicht mehr weiter machen konnte und den 2 nicht mehr helfen konnte habe ich mich dann ausgeloggt.

Im Clip des Mannes mit der Schneeflockenbrille hört man auch das ich nicht weitermachen kann. Also warum bitte sitze ich im Adminknast mit nem Warn+Orgasperre?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der von dir eingereichte Clip beweist ebenfalls deinen Regelverstoß. Ein Warn beinhaltet immer eine Orgasperre, da gibt es keine Wahlmöglichkeit. Das macht einen Warn aus.
Es ist am Ende des Tages eindeutiges CL.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom