Guten Tag, gestern Abend während meines PD Dienstes bin ich um ca 21:45 noch einen ATM Raub angefahren, dort bin ich dann niedergeschossen worden und wollte sobald ich im MD aufwache schon Dienstende machen, jedoch wurde ich vorher wiederbelebt und wurde dann blöderweise als Geisel genommen. Den Geiselnehmer im Auto habe ich gefragt ob ich offen reden kann, er bejat es und ich erkläre ihm das ich jetzt off muss. Er will es jedoch nicht verstehen und macht weiter im RP, ich rede weiter auf ihn ein und biete ihm an das wir die Geiselnahme sowohl morgen weiter machen können als auch ich ihm einfach das Lösegeld selber geben kann. Im Clip sieht man auch das ich einen von Oben anfordere worauf aber keiner Reagiert. Daher das ich nicht mehr weiter machen konnte und den 2 nicht mehr helfen konnte habe ich mich dann ausgeloggt.
Im Clip des Mannes mit der Schneeflockenbrille hört man auch das ich nicht weitermachen kann. Also warum bitte sitze ich im Adminknast mit nem Warn+Orgasperre?
Im Clip des Mannes mit der Schneeflockenbrille hört man auch das ich nicht weitermachen kann. Also warum bitte sitze ich im Adminknast mit nem Warn+Orgasperre?