Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82079
Players nickname
Pete Fischer
Administrators nickname
Elli Summer
Date
Sep 5, 2023
Time
00:00
Proofs
2. Account

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Hallo liebes A-Team von DE02,

ich kam vor ein paar Wochen zum ersten mal auf diesen Server. Ich hatte zu der Zeit keine Lust auf RP und habe deswegen anderen den Spielspaß versaut, indem ich cheats genutzt habe! Ich weis, dass es der größte Fehler war den ich überhaupt machen konnte und ich mir damit wahrscheinlich alles versaut habe!
Ich habe meine Strafe abgesessen und war nicht länger mit dem Account auf dem Server.

Ich hatte mir dann einen 2. Account erstellt, um einen Neuanfang auf dem Server zu finden, und habe dann gemerkt wie schön es ist RP zu machen und wie viel Spaß man dabei haben kann! Ich hatte mich auch von Anfang an für das A-Team interessiert, da ich mich gegen solche Leute wie mein früheres "Ich" stellen wollte.
Also hielt ich Absprache mit Elli Summer, die zu der Zeit nichts von meinem Cheating Bann wusste.

Ich hatte mich beworben und dachte, dass sie überzeugen würde!
Auf einmal tauchten 2 Administratoren vor mir auf und fingen an mich fragen, ob ich einen 2. Account besitze, auf dem ich einen cheating Bann habe.
Ich war komplett ehrlich und sagte: "Ja, den habe ich."

Daraufhin teilten sie mir mit, dass ich damit erstmal keine chance habe ins A-Team zu kommen, aber ich finde, dass ich genau die richtige Person bin und jeder eine 2. Chance verdient hat. Klar war es nicht toll von mir anderen den Spielspaß so zu versauen, aber ich wollte einen Neuanfang starten.

Meine Frage ist jetzt, da ich keine Antwort im Discord bekomme, ob ich mich jemals wieder für das Grand DE02 Administratoren Team bewerben kann?
Es ist schon viel Zeit vergangen, und ich konnte mein persönliches "Ich" wirklich davon überzeugen, so etwas nie wieder zu tun!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann die Chance habe, Teil des Admin Teams zu sein.

MfG. Pete
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,969
Moin,

ich bin auch der Meinung mit einem Level 2 Account mit dem du gecheatet hast und deinem jetzigen Main Account wo du Level 10 bist wirst du denke ich nicht ausreichend erfahrung mitbringen, zudem bist du erst 16Jahre Alt und wir wollen hauptsächlich volljährige Administratoren haben natürlich gibt es ausnahmen wenn die Geistige reife vorhanden ist.
Ebenso zeigst du mir mit dieser Beschwerde und 3Abgelehnten Bewerbungen das du bei mir im Admin Team nicht reinpassen tust.

Ich Wünsche dir dennoch viel spaß und erfolg auf Gran-RP DE02

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom