Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde [Bearbeitung durch @Justin Winter]

Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Orgaverwaltung
Date
Sep 5, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/475804/

Paul_Sand

retired
Player
Guten Abend,
Wie in meiner letzten Beschwerde gegen die Orgaverwaltung wurde mir geraten eine erneute Beschwerde an Justin Winter zu schreiben.

Kurze Information die Threads wurden hinzugefügt und von der anderen Beschwerde Kopiert, der untere Text wurde jetzt neu angepasst sowie Hinzugefügt.

In diesen folgenden Threads sieht man klar wie Organisationsmitglieder bewusst beschützt werden darum geht es um Leader oder um normale Spieler die bevorzugt werden:
Rejected - Tom Sommer mein süßer <3
Hier sieht man ganz klar wie eine MDLeaderin in eine Greenzone flüchtet nachdem sie angeschossen wurde natürlich wurde dies abgelehnt weil sonst Orgawarn.
Johnson hosted at ImgBB Hier sieht man wie gesagt wurde das dafür ein Easy Orgawarn wäre dies aber aus komischen Gründen abgelehnt wurde.

Rejected - OOC Informationen - Familienausweis?
Wieder der selbe Admin wie von vorhin man sieht in keinerlei Position das ich ein RADW Mitglied sei wurde dennoch trotzdem in Einzelhaft gesteckt früher wurde dies als Bad-Cop bewertet heutzutage hieß es kläre es IC. Meiner Meinung nach sind die 10 Minuten Länger Strafe für richtige Verhältnisse gedacht oder für lustige Bad-Cops die RP machen aber nicht für irgendwelche Leute die, die mich nicht besonders mögen und dennoch auf Krampf Einzelhaft geben.

Rejected - @Orgaverwaltung I LSPD
Hier sieht man in diesem Thread ganz klar wie mind. 3 LSPDler reinschießen und wie immer wird dieser Thread abgelehnt es spielt keinerlei Rolle wieso sie das reingeschossen habe sondern das sie da reingeschossen haben daraufhin kam die Antwort von Johnson: Er duldet keine Krampf Sanktion wir sollen nicht auf Krampf irgendwas gegen Orgas hochladen sonst wird dies immer abgelehnt. Da frage ich mich, ist das Forum nicht generell auf Krampf?

Approved - @orgaverwaltung GZ 1.1
In diesem Thread ganz klar wie mehrere LSPDler in einer Greenzone rausschießen bzw. rausschießen, klar man sieht nicht viele IDs aber es ist trotzdem ein Eindeutiger Orgawarn weil es mehr als 4 Leute waren die geschossen haben. Aber natürlich werden nur die Sanktioniert von den man die IDs sieht.

In diesem folgenden sieht man wie Orgaverwaltung deutlich Clips abgelehnt die sehr Eindeutig sind, die auf jeden fall zur eigentlichen Sanktionen folgen würde aber dies dezent abgelehnt wird. Dazu zählt nicht nur die Orgaverwaltung sondern Ex State Mitglieder die "wahrscheinlich" gute Kollegen schützen wollen. Würde diese Sachen ein Crime Mitglied machen würde dies sofort angenommen werden und die Sanktionen werden folge verleiten und die komplette Administrative ist dafür.

Es gibt natürlich noch weitere Threads die auf schnelle nicht aufgefunden wurden ebenso wurde früher es klar Sanktioniert das ein Cop sobald er einen Spieler ohne Ausschlaggebenden Grund in Einzelhaft steckte er sofort wegen Bad-Cop Sanktioniert wurde seit neustem ist es auf einmal eine IC Sache geworden was eigentlich sehr Unfair ist klar man könnte nach der Dienstnummer fragen und das IC Besprechen aber dies wird sehr schwer ohne Zeugen etc. also sehe ich es eher als Bad Cop verhalten und hoffe das die Admins es auch so sehen. Genau so wie in meinen Thread(*Klick*)

Sieht man ganz klar wie er auf Krampf durch meine ID erkennt bzw. irgendein Grund ausdenkt um mich ins Einzelhaft bzw. 10 Minuten länger Sitzen zu lassen da frage ich mich zählt es wirklich noch zur IC Sache, er sagt ja auch ganz klar durch irgendeinen Familenausweis? dies existiert gar nicht und wäre dadurch Powergaming aber Ben Hernandez fande dies natürlich gut, dies nicht zu Sanktionieren und hat sich gedacht man sollte das am besten IC klären.

Ich hoffe ihr versteht, wieso ich diese Beschwerde mache und ich hoffe es wird sich in Zukunft einiges ändern.

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann,
Arron Merz

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

ich werde hier stück für stück auf die Punkte eingehen.

Guten Abend,
Wie in meiner letzten Beschwerde gegen die Orgaverwaltung wurde mir geraten eine erneute Beschwerde an Justin Winter zu schreiben.
Kurze Information die Threads wurden hinzugefügt und von der anderen Beschwerde Kopiert, der untere Text wurde jetzt neu angepasst sowie Hinzugefügt.
In diesen folgenden Threads sieht man klar wie Organisationsmitglieder bewusst beschützt werden darum geht es um Leader oder um normale Spieler die bevorzugt werden:
Rejected - Tom Sommer mein süßer <3
Hier sieht man ganz klar wie eine MDLeaderin in eine Greenzone flüchtet nachdem sie angeschossen wurde natürlich wurde dies abgelehnt weil sonst Orgawarn.
Johnson hosted at ImgBB Hier sieht man wie gesagt wurde das dafür ein Easy Orgawarn wäre dies aber aus komischen Gründen abgelehnt wurde.

Ich empfinde die Situation als Schwierig ich habe mir den Clip mehrfach angesehen und bin der meinung das man hier so aber auch so hätte handeln können.
Man sieht ganz klar wie die 68635 auf jemanden oder etwas schießt, laut aussage auf einen Bodyguard, ich finde auch das hier die Greenzone etwas sehr groß ist da diese die Regierung abdecken soll und nicht die querstraße nebenan.
Dennoch ist es eine Greenzone, aber in dem Fall Greenzone Fflucht zu Sanktionieren finde ich Schwierig da in dem Fall doch keiner zuschaden gekommen ist, zudem Arron sonst auch einen Warn hätte erhalten müssen und von beidem wurde abgesehen.
Fazit: Man hätte es Sanktionieren können aber für mich Persönlich würde ich diese Situation auch nicht Sanktionieren da ebenfalls keiner zuschaden gekommen ist.

Rejected - OOC Informationen - Familienausweis?
Wieder der selbe Admin wie von vorhin man sieht in keinerlei Position das ich ein RADW Mitglied sei wurde dennoch trotzdem in Einzelhaft gesteckt früher wurde dies als Bad-Cop bewertet heutzutage hieß es kläre es IC. Meiner Meinung nach sind die 10 Minuten Länger Strafe für richtige Verhältnisse gedacht oder für lustige Bad-Cops die RP machen aber nicht für irgendwelche Leute die, die mich nicht besonders mögen und dennoch auf Krampf Einzelhaft geben.

Hier kann ich zu sagen das ich es als Inordnung empfinde jemanden in Einzelhaft zu stecken wenn dieser zu einer Kriminellen Organisation gehört die zuden aktuellen IC Zeiten entsprechend Oft das SG Raidet, welche Kleidung du an hattest und woher die Beamten wussten das du zu RADW gehörst kann ich dem Clip nicht entnehmen.
Zusätzlich gibt es bereits seit längerem ein passendes IC Gesetz und wie bereits gesagt finde ich aufgrund der Allgemeinen RP Situaton mit RADW diese Handlung auch Inordnung.

Ich habe mir den letzten teil zuerst garnicht angehört oder überhört erst nachdem ich dein "Ende" gelesen hatte bin ich darauf Aufmerksam geworden, dennoch kann ich nicht beide Sanktionieren da es bei dem einem Cop für mich unklar ist wo er diese Information her hat und ich dafür keine Beweislage habe, aber die ID 27050 werde ich in dem Fall mit Powergaming Sanktionieren da es keinen Familienausweis gibt und er dir damit ein Rollenspiel aufzwingt genauso wie es in der Regel steht.
Ebenfalls werde ich demensprechend mit Ben Hernandez ein gespräch führen müssen wo ich ihn darüber aufklären werde was dort Falsch gelaufen ist.

Rejected - @Orgaverwaltung I LSPD
Hier sieht man in diesem Thread ganz klar wie mind. 3 LSPDler reinschießen und wie immer wird dieser Thread abgelehnt es spielt keinerlei Rolle wieso sie das reingeschossen habe sondern das sie da reingeschossen haben daraufhin kam die Antwort von Johnson: Er duldet keine Krampf Sanktion wir sollen nicht auf Krampf irgendwas gegen Orgas hochladen sonst wird dies immer abgelehnt. Da frage ich mich, ist das Forum nicht generell auf Krampf?

Ich finde schon das es eine Rolle spielt warum sie dort rein Schießen weil warum können sonst Staatsorgas in Greenzones überhaupt schießen?
Deswegen finde ich auch die Begründung Inordnung das man die Situation nicht nachvollziehen kann, du kannst gerne einen längeren Clip einreichen und sollte sich dort herausstellen das es Kein vernünftigen Grund dafür gibt werde ich dies auch nach Sanktionieren.
Und das im Discord direkt gefragt wird ob das Hochgeladen wird empfinde ich auch als auf Krampf zu Probieren.
Die Aussage ob das Forum nicht generell auf Krampf ist finde ich schade da wenn man mit der vorgehensweise ins Forum geht ist man hier ganz klar Falsch!

Approved - @orgaverwaltung GZ 1.1
In diesem Thread ganz klar wie mehrere LSPDler in einer Greenzone rausschießen bzw. rausschießen, klar man sieht nicht viele IDs aber es ist trotzdem ein Eindeutiger Orgawarn weil es mehr als 4 Leute waren die geschossen haben. Aber natürlich werden nur die Sanktioniert von den man die IDs sieht.
Auch hier finde ich persönlich das die Platzierung der Greenzone wieder nicht sehr gut ist.
Ich habe versucht zu erkennen wieviele Personen dort geschossen haben und mir ist aufgefallen das dort nicht nur das PD sondern auch das SAHP Involviert war desshalb gab es auch kein Orgawarn.
Aber auch hier sage ich für mich ganz klar das ich die Vorgeschichte nicht kenne aber auch ohne diese Vorgeschichte war es absolut nicht nötig den Beschwerde ersteller zu erschießen.
Ich verstehe zwar iegdnwo deinen Punkt hierbei aber wie bereits gesagt waren dort mehr Personen als nur das LSPD beteiligt.

Zu deinem Schlusssatz schreibe ich nichts siehe dazu einfach meine Antworten oben.
Sollte für dich noch etwas unklar sein kannst du mir gerne in Discord Schreiben, oder falls du unzufrieden bist oder denkst ich würde Parteisch handeln steht es dir natürlich Frei eine Beschwerde gegen mich einzureichen.
Ich hoffe du kannst mich und meine Vorgehensweisen nachvollziehen ansonsten kannst gerne Rücksprache mit mir via Discord halten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom