Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126560
Players nickname
Feliix Shimojo
Administrators nickname
Chester Xozis
Date
Sep 5, 2023
Time
19:11
Proofs
https://imgur.com/a/XFqkjLn
(Proof das ich es rausgenommen habe das Bild)
Ich weiß das es echt scheiße von mir war habe halt 0 drüber nach gedacht und hätte es selber scheiße gefunden wenn jemand sowas von mir machen würde.

Ich wollte eigentlich einen kleinen Spaß daraus machen aber zählt ja eigentlich wieder unter Mobbing und ich weiß wie es ist, gemobbt zu werden und ich bin mir meiner Schuld bewusst und werde sowas definitiv nie wieder machen, das verspreche ich euch. Ich werde, wenn Jasmin meine Anfrage annimmt, mich auch nochmal persönlich bei ihr entschuldigen .

Ich habe das Bild und alles auch nach ca. 10 min rausgenommen, weil ich es dann nicht mehr toll fand etc. fand. Ich bitte um Kulanz und um Verzeihung. Ich entschuldige mich auch für alles was ich meine Discord Bio reingeschrieben habe.

Aus Spaß wurde halt ernst, was ich gemerkt habe und ich will mich keinerlei über Sie Lustig machen sondern ich fand nur das Foto und den Blick witzig, so wie mein Kollege auch.

Sowas gehört sich nicht sowas über andere Leute die man nicht persönlich kennt zu machen was auch für mich Privat nicht gut ausgehen kann.

Ich verstehe es selber bis jetzt noch nicht was ich mir dabei gedacht habe
Es halt halt keinerlei was mit GrandRP zu tun da man ja normalerweise erst gebannt wird wenn z.B. mich jemand IC Zinkt und ich in dann im Discord beleidige

Sie hat auch auf tikTok Videos gepostet die was jeder sehen kann und auch dadurch könnte man Diverse andere Bilder von ihr bekommen, ihr Account ist auch bei alten Kollegen von mir bekannt was wiederum heißt das sie eine person des öffentlichen Lebens ist

Natürlich kann man sie nicht mit Cisko oder anderen Vergleichen, die was viel mehr Reichweite als sie haben, aber trotzdem, wie schon gesagt, kann jeder ihre Videos sehen.
Ich würde ihr empfehlen ihr Profil auf Tiktok privat zu stellen das bloß Leute ihre Videos sehen können die sie akzeptiert
Was duzu folgt das so eine Scheiße wie ich es getan habe hoffentlich nicht mehr passiert.

Ich bitte um Kulanz!
Mfg. Felix Shimojo | 126560

Status
Not open for further replies.
Top Bottom