Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70909
Players nickname
Tommy_Silverstone
Suspect ID
841 und 79885
Date of violation
Sep 5, 2023
Time of violation
19:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X4D-5PS9UmE

Tommy_Silverstone

Player
Player
Meine ID: 70909
Suspect ID: 841 und 79885
Vorfall: Wie man im Video sehen kann, liege ich tot am Boden.
Dann kommt ID 841 völlig mad an, redet mit meiner Leiche und beleidigt auf´s Übelste.
Als der Medic mich dann hochgeholt hat, wurde ich grundlos direkt von hinten die ganze Zeit von ID 841 verdroschen und als ich das Weite gesucht habe, hat mir ID 79885 mit seinem Sturmgewehr noch den Rest gegeben.
Proof: Video

Tommy_Silverstone

Player
Player
Immer dasselbe. Vorher kriegt er eine auf den Ballon, dass er bewusstlos ist, dann holt er via Discord seine Mates. Als plötzlich 10 von denen rauskommen, mich umnieten und ihn dann hochholen, macht er sich bei der Leiche wichtig. Wie armselig und peinlich

Damon Ohana

Player
Player
Immer dasselbe. Vorher kriegt er eine auf den Ballon, dass er bewusstlos ist, dann holt er via Discord seine Mates. Als plötzlich 10 von denen rauskommen, mich umnieten und ihn dann hochholen, macht er sich bei der Leiche wichtig. Wie armselig und peinlich
Ich küss doch dein Herz XD ich lade gleich den ganzen Clip hoch XD du kommst auf das Fam Anwesen killst mich in der Famwar Besprechung ohne Sinn XD und heulst

Tommy_Silverstone

Player
Player
Ich küss doch dein Herz XD ich lade gleich den ganzen Clip hoch XD du kommst auf das Fam Anwesen killst mich in der Famwar Besprechung ohne Sinn XD und heulst
Du stehst alleine draussen auf eurem Anwesen, deine Mates sind IM Anwesen und hast Fambesprechung IM DISCORD??? hahahaha .. und du gibst das auch noch zu? ALTER, fett am Metagaming! Abgesehen davon bin ich kein Hellseher und nicht in eurem Discord, um zu sehen, dass ihr eure Kinderbesprechung habt. Du warst kalt und du warst derjenige, der IN EUREM DISCORD geheult hat und nach Hilfe gerufen hast. Dann schick mal dein Video hoch. WIR BITTE DARUM, du süsser schlauer Fuchs, hahahaha
Achjaaa.... und weil du nach dem Sinn fragst... Guck mal auf die Uhr. Ich wollte eure Panels checken, die ihr VERBOTENERWEISE in eurer Garage aufstellt. Das war der Grund, warum ich dich kalt gemacht habe, denn du standest bei den Panels... die wir euch übrigens JEDEN TAG abziehen.

Last edited:

Vega Kadyrow

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein Regelbruch ersichtlich.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom